• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Xiaomi Mi 7 fällt aus, es kommt das Mi 8 oder beide ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie Sie gelesen haben, wurde der Xiaomi Mi 7 abgesagt. Stattdessen deutet alles darauf hin, dass der berühmte Hersteller den Xiaomi Mi 8 zum achten Firmenjubiläum herausbringen wird. In einer Bewegung sehr ähnlich wie bei Windows 10 (Microsoft beschloss, die 9 zu verwerfen, um anzudeuten, dass es etwas völlig Neues und keine Fortsetzung war) oder beim iPhone X, würde Xiaomi die logische Nummerierung überspringen, mit dem möglichen Hinweis, dass dieses Smartphone nicht nur als Grund für sein Jubiläum, sondern auch die Welt komplett revolutionieren wird.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Hier gefunden https://www.xiaomitoday.com/xiaomi-mi-7 ... this-year/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 fällt aus, es kommt das Mi 8

Ob die das jetzt Mi7 oder Mi8 nennen ist mir mittlerweile so was von egal :F :F nur die sollen mal in die Gänge kommen und es endlich vorstellen.... o:g das zieht sich jetzt schon viel zu lange hin. :W :F

Alex

Circle of Friends

O.k
Ich warte, hab Geduld und bin mega mega gespannt :g :lol: :g

Fr0d0

Circle of friends

Schön für die Leute die erst beim Mi 8 wieder zuschlagen wollten ! :rofl:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Wollte das Mi 7 eh überspringen :g

Cua

AH Sheriff

Und ich wollte unbedingt das Mi 7...
Danke Merkel...

Mobel

Circle of Friends

Ein IPhone X mit Fingerabdrucksensor hinten.

Oben Unten