• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Xiaomi Mi 6X und A2 Gerüchte und Spekulationen

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Xiaomi Mi 6X und A2 geplant?

Bitte kein Mi6-Ableger.. Bin ja ganz froh, dass bislang kein Mi6s oder x oder isghkdfjg gekommen ist, oder habe ich was verpasst?
Mi5s und c sind für mich nur langweilige Randerscheinungen, die überflüssig sind.

Mir wäre es mehr als recht, wenn als nächstes das Mi7 vorgestellt wird. Ein klarer Nachfolger vom Mi6 und gut ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

War eigentlich eh klar... 8) 8) einzig die Varianten mit dem Buchstaben "S" taugen was. ;) alles andere ist völlig überflüssig. :teasing-poke:

SIM4

Rikscha Fahrer

Heeeey!
Ich mag mein A1, welches ja ein 5X ist.
Perfekte Einstiegsdroge!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Kurz zur Erklärung.... o:g

Die Mi Serie war lange Zeit immer High-End. Wo Mi Stand war oben :g

Und genau das wurde bei vielen Geräten die das Mi im Namen tragen verwässert. Alle! Mi Smartphones mit einem Buchstaben im Namen das kein S in der Bezeichnung hat, sind keine High-End Geräte sondern bestenfalls Mittelklasse und müssten so eigentlich der Redmi Reihe zugeordnet sein. o:g

Wenn du dir mal ein richtiges!! Gerät der Mi Serie kaufst weißt wovon ich Rede.... o:g :lol: :Dance:

SIM4

Rikscha Fahrer

Alles klar:
Auf die Shopping-Liste kommt also dann ein Mi + Ziffer + LTE 20

Erstmal abwarten und Tee trinken mit dem A1 weiterspielen ;)

Fritz Fischer

Reisbauer
HILFE, wo ist denn der Unterschied zum Redmi Note 5??? Ich blick nicht mehr durch, bis vor 5 Minuten kannte ich eine X Version noch nicht mal...

Bei den 4Ah vom Note 5 wird es wahrscheinlich nicht mithalten können.

Oben Unten