• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi 6 wo bestellen und Fragen

Bugs

Rikscha Fahrer
Da meine Kleine ihr Handy geschrottet hat und jetzt auf mein Mi4 wartet ist mir das bis Weihnachten leider zu lange. ;-(
Wenn das nicht passiert wäre würde ich mein Mi4 64GB sicher nicht so schnell aus der Hand geben!
Ist immer noch ein sehr geniales Teil und läuft ohne Probleme!

Kungare

Mi Fan
@Thommy.. wär cool wenns wirklich so wäre, dann würd ich sicher nu warten... aber würdest du noch warten auf Xmas Angebote?

Najo, sagen wir fast um die Hälfte ...
Für die 64Gb Variante vom Mi5 war das beste Angebot wenn ich nicht irre bei 177€, im MOment eher bei 210 bis darüber. Und laut Tetzi, mit dem ich da erst vor auf Telegram gesprochen hab, war die 128GB Variante nie unter 300€. Tetzi meinte außerdem aus seiner Erfahrung, dass er nicht glaubt, dass die 128Gb Variante vom Mi6 recht unter 300 fallen wird.

Also insofern um die 120-140€ Aufpreis wenn man so will vom MI5-64GB aufs Mi6-64GB... das find ich jetzt ned wirklich schlimm uns eigentlich sehr vertretbar.
Obs einem selbst den Aufpreis wert ist und man die Mehrleistung braucht steht auf einem anderen Blatt.

Ich würd ja bei um die 330-340 für die Mi6-128Gb Variante zuschlagen, außer es kann mir wer glaubhaft machen dass um die Xmas Zeit noch bessere Angebote kommen...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, die 199 Euro waren mehr oder weniger mit Augenzwinkern gemeint....ich rechne mit einem Preis von knapp 310 - 320 Euro für die 128 GB Variante und 270 - 280 Euro für die 64 GB Variante. Würde ich als realistisch ansehen zum Ende des Jahres.

Bugs

Rikscha Fahrer
Thommy hat gesagt.:
Und wenn du der Kleinen erst mal ein Redmi 4A holst und selbst noch wartest?

Hatte ich auch schon überlegt.
Wenn ich jetzt aber 100€ für ein ein Handy ausgebe und mir dann in ein paar Monaten vlt 50 Euro beim Mi6 spare kommts aufs gleiche raus.
Für mein MI4 nach 2 Jahren Nutzung würde ich dann nur mit viel Glück die Differenz bekommen.
Und zum rumliegen ists mir zu schade.
Außerdem hab ich dafür noch haufenweise Zubehör rumliegen, das ich für ein Ersatzgerät auch wieder kaufen müßte.
(Flipcase, tempered glass, Bumper, LoveMei Case, und was sich sonst noch so alles anhäuft.)

Julsen

Reisbauer
ist schon was bekannt von einem neuen Model? Da ich das Mi 6 bestellen möchte aber nicht das in ein paar Monaten wieder ein neues erscheint :/

Julsen

Reisbauer
Okay hmm wäre dann schade wenn bald eins erscheint und dann noch Band 29 hätte. Oder kann sowas auch per Update kommen?

z3nith

Mi Fan
Der Begriff "paar Monate" ist ein dehnbarer, sicher ist das Anfang des nächsten Jahres das nächste Flaggschiff kommt (Mi 7), wie halt jedes Jahr. Wann genau ein 6A, 6C, 6X oder 6S kommt wurde noch nicht "ausversehen geleakt" (so nennt man heutzutage Bekanntmachungen neuer Modelle).

Und an deiner Stelle würde ich nicht nach einem Modell mit Band 29 warten... ;)

Julsen

Reisbauer
Hab das Xiaomi Mi 6 jetzt bestellt :) habe es aber noch versichert für 8€ war mir lieber .was meint ihr wie lange es dauert bis es eintrifft? und der Zoll usw. dürfte so keine probleme machen oder?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    998,2 KB · Aufrufe: 95

Tetzi

Ming Dynastie
Die übliche Lieferzeit beträgt 10 Tage. Mit dem zoll gibt es keine Probleme, gearbest meint sie verzollen die ware. Zumindest steht bei der Absender Adresse keine aus Asien.

Julsen

Reisbauer
Okay, Danke hättest du noch ein Shop am besten in Deutschland wo man für das Mi 6 Schutzfolien bestellen kann? Oder gibt es europaweit keinen Shop der Accessoires anbietet

Bugs

Rikscha Fahrer
Warum hast du die Folien nicht gleich bei Gearbest mitbestellen?
Wäre wahrscheinlich im gleichen Paket gekommen.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Julsen
Bzgl Mi6-Zubehör bitte im Mi6-Zubehörthread schreiben, hier geht es um die Preise und Beschaffung des Mi6 :T

Oben Unten