• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi 6 wo bestellen und Fragen

Julsen

Reisbauer
Hallo, an das gesamte Mi Forum :)Ich wollte fragen ob ihr erfahrungen habt mit Gearbest oder wo bestellt ihr das Gerät das es auch sicher kommt und im gesamten am günstigsten ist (128GB Version) Wie seit ihr mit dem Gerät zufrieden zwecks Netz,Software,Apps,Updates usw. funktioniert alles ?

Mit freundlichen Grüßen ;)

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Zu Gearbest kann ich gerne was sagen. Bisher alle Geräte ordentlich geliefert und zollfrei. Preis ist also definitiv der Endpreis. Lieferzeit zwischen 12 und 16 Tage. Kommt über London. Gearbest hat m-E. die günstigsten Preise, da bei anderen Shops dann noch die Einfuhrsteuer fällig wird, die Gearbest mit seinem Versandweg "umgeht"

Alex

Circle Of Friends
viewforum.php?f=15
Hier mal Erfahrungen zu Shops

Funktionieren tut alles Bestens
Xiaomi ist eben Xiaomi und du solltest nicht abgeneigt mit so mancher flasherei sein

Gibt auch Stable Roms da bekommst alle paar Monate ein Update alles lüpt und läuft aller Sumsum

Mit Xiaomi Telefone hast aber auch die Möglichkeit dein eigener Herr über dein Phone zu sein

mimax

Ming Dynastie
Hab gerade bei Gearbest geschaut...wo liegt der Unterschied zwischen HK Warehouse und China Warehouse?? Da gibts unterschiedliche Preise und Modelle :confusion-scratchheadblue:

mimax

Ming Dynastie
Das ist es ja...HK ist teurer...weil der "Mi6zdnet" Promocode bei HK Handy nicht geht...bei China schon.

Tetzi

Ming Dynastie
Systemschrift gibt es nicht bei hochfahren.
Nur Schriftzug auf dem backcover.
Die Gutscheincodes sind warehouse gebunden.
Hk versand geht in der Regel schneller da alles über hk Flugverkehr. Also alles aus china warehouse wird erst nach hk geliefert und dann zu euch.

Julsen

Reisbauer
Das von Hong Kong findet man so glaub ich garnicht. schau über nerdsheaven.de da nach Xiaomi Mi 6 suchen dann die 128 GB Version wählen dann kommt das von Hong Kong

ambros53

Verbotene Stadt
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TradingShnezen. Gute Verpackung, schnelle Lieferung und sehr guten Support auf Deutsch. Ist vom Preis her nicht der billigste aber der Unterschied ist nicht so gewaltig. Mit dem Mi6 bin ich sehr zufrieden, funktioniert alles wie es soll.

mimax

Ming Dynastie
Ich bin auch ein TS Fan aber heute und morgen noch gibt's bei gearbest das Schwarze 64gb Mi6 um 343€ inklusive Versand! Bei TS 360€ ohne Versand und ohne Zoll...das ist dann gewaltig... obwohl ich gerne mehr zahle für besseres Service. Aber soviel...

valey

Rikscha Fahrer
habe auch das erste mal ein xiaomi mi handy gekauft. (gearbest)
bin total zufrieden, habe sogar öfter mal lte empfang.
gekommen ist das handy zum glück gleich mit der global rom, sodass ich nicht mehr daran machen muss.
das einzige womit ich noch meine probleme habe ist mit der kamera, kriege es nicht immer scharf hin, ebenso mit der navigation mit google maps, da brauch es immer mal paar km bis es sich "eingependelt" hat und richtig navigiert.

Bugs

Rikscha Fahrer
Mit den meisten Gutscheincodes wird mein Warenkorb beim Testen sogar deutlich teurer als ohne.
(Hab im Moment das Flash Sale 128GB/ceramic drinn.)

Bin aber noch am hadern ob ich aktuell um 416€ bestelle oder abwarten soll ob in nächster Zeit ein günstigerer Preis zu erwarten ist.
Tiefstpreis fürs 128GB in Schwarz war soweit ich hier gefunden habe ja sogar schon mal bei 338€.
viewtopic.php?f=2&t=1549&start=400#p71928

Kungare

Mi Fan
@Bugs:
Ich würd noch warten, Tetzi hatte vor 1-2 Wochen ein Angebot für die 128GB Version um 338,- gepostet und ich bin mir sicher dass in den nächsten paar Wochen wieder ein vergleichbares Angebot reinkommen wird. Ein wenig warten zahlt sich sicher aus. Über 400 würd ich auf keinen Fall bestellen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde generell das sich die Preise des Mi6 sehr lange nun auf einem Relativ hohem Niveau eingependelt haben. :confusion-scratchheadblue: Da kommt nicht wirklich Bewegung rein. Nicht Falsch verstehen o:g natürlich ist das ein Super Preis für das gebotene o:g wenn man aber bedenkt das ein Mi5 etwa die hälfte kostet, ist es mir das aktuell! nicht Wert. ;)

Wenn der Preis anfängt unter 300 Euro zu gehen werde ich mich damit Beschäftigen o:g

Oben Unten