• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Xiaomi Mi 5 Pro explodiert / Link inside

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich wollte gerade deinen Thread in unseren....

"Mi5 Batterie explodiert" Thread verschieben und musste feststellen... o:g so einen haben wir ja überhaupt nicht. :lol: :lol:

Somit kann man die Geschichte unter "Einzelfall" zur Kenntnis nehmen und abhacken. :W o:g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hoffe nicht, dass wir mal so einen Thread eröffnen müssen...dann lieber doch einen mit Katzenbildern und Videos :teasing-poke: :roll: :violin: :whistle: :rofl:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie viele sind alleine hier im Forum unterwegs mit einem Mi5 ohne solche Probleme. o:g

Da bin ich auch für die Zukunft ganz entspannt was das angeht... :g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hoffe, dass @ambros53 nicht wegen diesem Artikel sein Mi5 Pro grad zum Verkauf anbietet :shock: :teasing-poke: :g

vedat

Messer Jocke
Der wird doch nicht vor einer kleinen Explosion Angst haben :Banana-explosion: :Banana-explosion: o:g

ambros53

Verbotene Stadt
Nein, Nein, vor Explosionen habe ich doch keine Angst :g
Mein Mi6 ist nun fertig mit allem eingerichtet und da trenne ich mich halt vom Mi5. Als Ersatzgerät behalte ich das Redmi4 o:p

Tetzi

Ming Dynastie
In anbetracht der Tatsache das ein mi5 schon etwas älter bzw. Länger auf den Markt ist und dies eher ein Einzelfall ist würde ich dem keine Beachtung schenken.
Jedes Smartphone könnte explodieren...

mimax

Ming Dynastie
Naja eines muss ich aber schon sagen...ich hab ja auch Mi5 welches meine Frau benutzt. Und von Anfang an hatte ich die cpmui drauf. Aber so warm wie dieses Handy beim Telefonat wird ist schon hart an der Grenze!! Weder das Mi4 noch das Mi5s wird so warm. Das war aber immer schon so. Also so utopisch ist diese Meldung dann auch nicht mehr... für mich...

mimax

Ming Dynastie
Ich bin da nicht so kleinlich aber meiner Frau wird es oft zu warm beim telefonieren am Ohr. Ich denke dies wird der dünnen Bauweise geschuldet.

tzwenno

Mi Doctor
Denke aber das das auch ein einzelnes Problem ist. Habe bislang 3 Mi5 gehabt und meine Mutter und Tante haben auch eins, keinerlei Hitzprobleme, weder beim Telefonieren noch beim navigieren.
Vielleicht irgendwas nicht ganz ok an dem Gerät.

mimax

Ming Dynastie
Ich denke es ist alles ok. Nur glaube ich hängt es stark von einem case ab wie stark oder gut Wärme abgeleitet wird.

Oben Unten