Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, Nein, vor Explosionen habe ich doch keine Angst
Mein Mi6 ist nun fertig mit allem eingerichtet und da trenne ich mich halt vom Mi5. Als Ersatzgerät behalte ich das Redmi4
In anbetracht der Tatsache das ein mi5 schon etwas älter bzw. Länger auf den Markt ist und dies eher ein Einzelfall ist würde ich dem keine Beachtung schenken.
Jedes Smartphone könnte explodieren...
Naja eines muss ich aber schon sagen...ich hab ja auch Mi5 welches meine Frau benutzt. Und von Anfang an hatte ich die cpmui drauf. Aber so warm wie dieses Handy beim Telefonat wird ist schon hart an der Grenze!! Weder das Mi4 noch das Mi5s wird so warm. Das war aber immer schon so. Also so utopisch ist diese Meldung dann auch nicht mehr... für mich...
Denke aber das das auch ein einzelnes Problem ist. Habe bislang 3 Mi5 gehabt und meine Mutter und Tante haben auch eins, keinerlei Hitzprobleme, weder beim Telefonieren noch beim navigieren.
Vielleicht irgendwas nicht ganz ok an dem Gerät.