• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi 1s Scooter Fehler

Ralle0815

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe seit 5 Monaten einen 1s und war bisher immer zufrieden, doch auf einmal piepst der scooter nur noch, eine rote 14 erscheint und die ein/aus taste funkioniert nicht mehr. ich habe bereits versucht die schraube am gashebel nachzuziehen, den gashebel schnallen lassen sowie mit wd 40 eingesprüht. nichts hilft und ich weiss nicht mehr weiter. kann mir bitte jemand weiterhelfen?

gruß Ralle
 

Homerfan

Drohnen Master
Dann würde ich erst noch mal alles auseinander nehmen (Kabel auch nachschauen!) und zur Not einen euen Gashebel einbauen.
Denn der Fehler 14 deutet klar auf einen solchen Fehler hin.

Ersatzteil bei Amazon = ~18 €
Ersatzteil bei AliExpress = ~8,50 €

Viel Glück

PS: Ein Video zum Tauschen des Gashebels findet ihr oben im ersten Satz ;)
 
Oben Unten