• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Launch Event am 10.05.16

pareh

Circle of Friends
Mi Band soll angeblich mit Display sein. Ich bin darauf gespannt.

Bei Mi 5 gibt es nicht mal MIUI 7 in der globalen Version und hier kommt schon MIUI 8 :angry-cussingblack:

vedat

Messer Jocke
:shock:bscene-birdiedoublered: :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Da kann man nichts mehr sagen. Was für eine Firmenpolitik :shock:bscene-birdiedoublered: :angry-cussingblack: :angry-banghead:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn das Band2 ein Display mit Anzeige der Uhrzeit mitbringt, dann bin ich wahrscheinlich auch mit dabei :)

chris

Rikscha Fahrer
Bin ja mal gespannt, ob es wirklich genau so aussieht, wie auf den bisher gezeigten Bildern. :confusion-scratchheadblue:

cpu82

Master of cpMIUI
Die Vorschau vom neuen MIUI 8 Notification Shade enttäuscht mich ehrlich gesagt.
Das sieht sehr nach Material Design aus. Außerdem finde ich die Toggles nicht sehr übersichtlich, nur 5 auf einen Blick :(

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Was soll denn das ? Sollte man sich nicht lieber darauf konzentrieren alle Geräte mit einem einheitlichen Android zu versorgen anstatt jetzt eine neues MIUI heraus zu bringen. Oder ist es das was man im November/Dezember im englischen Forum versprochen hat, nämlich bis März 2016 alle Geräte mit dem neusten Betriebssystem auszustatten. Der Thread ist jedenfalls auf sonderbare weiße verschwunden :confusion-scratchheadblue:

vedat

Messer Jocke
Aus den Augen aus dem Sinn. :g
Denken da wahrscheinlich einige bei xiaomi. :shock:bscene-birdiedoublered: :angry-cussingblack:

Fr0d0

Circle of friends
Mir würde es schon reichen wenn sie erstmal die Bugs aus den bestehenden Versionen fixen würden statt immer neue Sachen zu bringen !
Der Unmut wird aber auch im englischen Forum unter Bugs lauter ! :angry-banghead:

giapin

Mi Profi
DerGreizer hat gesagt.:
Sollte man sich nicht lieber darauf konzentrieren alle Geräte mit einem einheitlichen Android zu versorgen anstatt jetzt eine neues MIUI heraus zu bringen.

Also, was das Redmi 2 betrifft, war der Übergang von MIUI 6 auf 7 ein echter Sprung in punkto Geschwindigkeit und Akkuschonung. Das kürzlich erfolgte Update von Android 4.4 auf 5.1 dagegen bringt keine spürbaren Verbesserungen. Man kann allenfalls sagen, zum Glück funktioniert das meiste jetzt immer noch. Wenn man so liest welche Probleme die Mi3/4-Besitzer mit MM haben, scheint das nicht auf mein Gerät beschränkt zu sein.

Daher freue ich mich schon auf MIUI 8 und würde als Antwort auf Deine Frage sagen: Nein, sollte man nicht! :)

Oben Unten