• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Xiaomi L55M7 hat zwei Senderlisten seit heute

DerRetroBro

Reisbauer
Moin, ich habe mir vor ca einem Jahr eine Xiamoi L55 4K Android TV mit FireTV OS geholt.
Bis gestern war der Tv auch völlig ok, etwas hakelig manchmal aber ok, er hat ja kein Vermögen gekostet.

Heute hab ich ihn eingeschaltet und musste feststellen das meine Senderreihenfolge nicht mehr stimmte. Zumindest wenn ich die Programme mit der auf ab Taste der Fernbedienung ändern wollte.

Im Guide waren sie noch so sortiert wie immer.

TLC hatte ich auf Platz 16
Sixx auf Platz 17

Aber wenn ich jetzt auf TLC war und umschaltete war ich plötzlich auf Platz 68. TLC war also auf Platz 67.

Keine Ahnung was das ist. Im Guide den ich mit der Fernbedienung mit den Steuerring Link sonst erreichte, reagiert nicht mehr. Es geht nur noch über den Guide Button der Fernbedienung.

Wenn ich jetzt auf Kanal 16 gehe über den Guide, bekomme ich auch eine andere Senderinformation eingeblendet. Die ist teilweise auf englisch und wenn ich den Ring nach unten drücke, bekomme ich eine andere Senderübersicht. Die wo TLC auf 67 liegt.

Der ganze TV ist auch extrem schwerfällig geworden.

Zuerst dachte ich, ich seh in einer App gelandet. John oder Plex haben ja eine eigene Senderliste aber da sind die Sender wiederum anders sortiert. Ist also keine App.

Ich habe dann die Sendersortierung im Menü gelöscht und die Sender neu sortiert aber das brachte auch nichts. Die Sender sind noch immer merkwürdig sortiert und was auf Platz 16 sein sollte, ist auf 67.

Gab es ein massive Update oder was ist das?

image.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    806,4 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten