• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi in Indonesien #2 in Q1 2018

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es läuft nun auch in Indonesien für Xiaomi :T immerhin kein kleiner und unwichtiger Markt, 260 Millionen Einwohner sind kein klacks. :lol:

Q1 2017:

107.000 Verkäufe

Q1 2018:

1,7 Millionen Verkäufe o:g würde sagen...läuft! :lol:

Zuwachs von schlappen 1455%. Sumsum legte im gleichen Zeitrahmen 17,2% zu :F

Ich verwette meinen hintern das Xiaomi auf lange Sicht auch in Indonesien an Sumsum vorbeizieht, wie schon zuvor in Indien. o:g

Die Indonesier lieben Xiaomi mittlerweile nach anfänglicher Skepsis :W Selbst mein bester Kumpel dort, ein Sumsum Fan durch und durch überlegte schon ein Mi Mix zu Kaufen letztes Jahr. :lol:

Bin gespannt was er sagt wenn meine Frau das Mi Mix 2s hat und er es mal in den Händen hält.... :nene: :nene: zumal sein Note mehr als das doppelte gekostet hat. :F

Servus

Robert

Anhänge

• Screenshot_2018-05-14-21-44-02-997_com.tencent.mm.png
    Screenshot_2018-05-14-21-44-02-997_com.tencent.mm.png
    639,2 KB · Aufrufe: 49

Virus

Circle of friends
Naja momentan finde ich setzt sich Sumsum nur noch ab mit dem Note und dem Stift. Da gibt's wohl noch keine wirklich befriedigende Alternative. Ich bekomme das aber auch so im Bekanntenkreis hier mit, dass viele Leute zum nachdenken kommen und sich fragen ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das letzte neueste Sumsum Note von meinem Kumpel (nicht das was in Flammen aufging :lol: ) kostete dort über 1000 Euro :angry-banghead:

Er ist nicht der ärmster und hat schon Geld, aber wenn ein Xiaomi weniger wie die Hälfte kostet fängst eben an zu Grübeln ob der Mehrpreis das wirklich Wert ist.... o:g

Was wir!! Schon länger wissen das dem nicht so ist... :lol:

Oben Unten