• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi im Real Online Shop

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die machen mir mein Geschäft kaputt mit den MI Stores Deutschlandweit :confusion-scratchheadblue: :roll: Aber der Preis für das Redmi 4x ist ja mal unverschämt :shock: :naughty: Das hab ich ja für 105 Euro importiert :teasing-poke:

vedat

Messer Jocke
Die machen dir dein Geschäft nicht kaputt mit den Preisen Thommy :g .da bist du doch bestimmt billiger. ;)
Eine Powerbank für 56€ :doh: + 5€ Versandkosten :help:

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn sich das so gestalten sollte bestell ich mit gutem gewissen weiter in china 8)
Da würde ein mi6 sich dann auch bei 600€ ansieldeln.

Dann lieber ein richtiger mi store oder offiziell über Amazon :T

Edit
mediaworld (MM) verkauft schon xiaomi Geräte in Europa

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist ja verrückt ... real :lol:

Cheffe, wenn jetzt schon der real Xiaomi anbietet, dann gibt's die demnächst nicht bei MM oder Saturn, sondern bei Aldi oder LIDL :g

Ich bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt.

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
moin,

unglaublich - aber (noch) zu teuer. ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Gruß
Thomas

Pirata

Mi Fan
Echt erstaunlich, schöne Apothekenpreise, auch die Powerbanks kosten glatt das doppelte wie bei GearBest....

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Preise sind natürlich sehr hoch im Vergleich zu den China Shops. Ihr dürft aber bei dem ganzen nicht vergessen....die sind alle Ordentlich versteuert o:g

Bei Privatem Import sind Smartphones Zollfrei, dies gilt aber nicht bei Gewerblichem Import.

Preis + 20% MwSt + ? % Zoll = Importpreis + Gewinn usw. = Verkaufspreis :W

Grundsätzlich besteht nur bei Waren, die für Ihren persönlichen Gebrauch oder als Geschenk für Angehörige bestimmt sind, die Möglichkeit, die Freigrenzen zu nutzen und sie undeklariert einzuführen. Für gewerbliche Zwecke bestimmte Waren sind immer zu verzollen.

Quelle:

http://www.finanztip.de/einfuhrzoll/

vedat

Messer Jocke
Cheffe die kaufen doch auch in ganz Mengen, da kriegen doch auch ganz andere Preise als unser einer , der 1 Gerät kauft. Andere online Händler aus Europa , bieten da ganz andere Preise an als Real.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich sage nicht die Preise sind gut, nur bei weitem nicht so überzogen wie viele Denken. Und ob alle Online Händler mit Versand aus der EU sich exakt an die Steuerrichtlinien halten bezweifle ich sehr stark. :F :F

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube, ich sollte noch mal meinem Kontakt bei Xiaomi schreiben, dass da mal was losgeht mit den Mi Shops in Deutschland. Und ich werde die REAL Preise unterbieten mit Foren Rabatten....sofern ich dann hier als Vertauenshändler gelistet bin :teasing-poke: :rofl: :whistle:

vedat

Messer Jocke
Solange du den Support nicht vernachlässigt, hat Cheffe bestimmt nichts dagegen. :g
Ich sehe eben, der hat doch was dagegen :angry-banghead: :banana-fingers: :g

Oben Unten