• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi hat die Marke „Xiaomi Pay“ erfolgreich registriert

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kürzlich hatte Xiaomi einen neuen Markenantrag für ein „Xiaomi Pay“ gestellt. Jetzt wurde der Status dieser Marke offiziell in registriert geändert. Mit anderen Worten, das Unternehmen war erfolgreich bei der Beantragung der finanzbasierten Plattform.

Die fragliche Marke wurde erstmals im April 2021 angemeldet. Darüber hinaus hatte der chinesische Technologieriese zuletzt auch unter dem Namen „Mi Pay“ Marken angemeldet. Diese hatten eine internationale Klassifizierung und wurden in die Kategorie Financial Property Management eingeordnet. Da das Unternehmen jedoch kürzlich sein „Mi“-Branding offiziell fallen ließ, wäre es sinnvoll, seine Mi Pay-Plattform sogar in Xiaomi Pay umzubenennen.

hier geht's weiter im Text Xiaomi has successfully registered 'Xiaomi Pay' trademark - Gizmochina
 
Oben Unten