• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 Pro+ 5G Xiaomi Handy Galerie löscht Fotos !

Aurora07

Reisbauer
Guten Tag !

Ich bin neu hier im Forum :)
Ich bräuchte einmal dringend Rat !

Und zwar habe ich ein Xiaomi redmi Not 13 pro+ seit ca einem halben Jahr. Bis jz lief alles gut.
Nur ist mir seit einer Woche aufgefallen, das ca 5000 Bilder der Galerie weg sind !
Weder bei gelöscht noch bei ausgeblendet.
(Wenn ich auf ausgeblendet Alben gehe, werden mir keine Bilder mehr angezeigt. Und wenn ich Versuche neue hinzuzufügen, sind diese auch einfach weg !)
Ich brauche dringend Hilfe, da sind die Fotos der ganze letzten Jahre betroffen, alter ist also egal.
Außerdem werden mir Bilder, die ich zum Beispiel über eine App (wie WhatsApp) bekomme, nicht in der Galerie angezeigt und es ist lediglich durch Screenshots möglich diese auch in der Galerie zu sehen.

Weiß jemand wie ich wieder an die Bilder dran kommen könnte ?

Viele Grüße und einen schönen Abend euch !

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Liegen die Bilder evtl. unter "Andere Alben"?
Dort habe ich bspw. auch ein Album "WahtsApp Video" oder "WhatsApp Images", welches meine per WA erhalteten Videos/Bilder beinhaltet.

Vielleicht solltest du deine Galerie App mal zurücksetzen und danach alle wichtigen Berechtigungen wie Speicher etc neu setzen...
Die WhatsApp Bilder sind eigentlich unter "sonstige Alben" ---} "WhatsApp Images"...

Oben Unten