• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi expandiert nach Afrika

Badnerle

Mi Fan
Nachdem Xiaomi seine Geräte zuletzt nach Brasilien gebracht hat, hat man nun verlautbaren lassen dass man die letzten Schritte zur Expansion nach Afrika beendet. Somit werden demnächst wohl das Xiaomi Redmi 2 und Mi4 zu (scheinbar) geleakten Preisen von 160$ und 320$ in noch nicht weiter präziserten Ländern des Kontinents südlich des unseren angeboten. Was haltet ihr davon? Und glaubt ihr dass Xiaomi sich mit diesen Preisen auf dem wirtschaftlich Schwächsten der Kontinente etablieren kann?



xiaomi-mi4-mobile-phone.jpg
Xiaomi-Redmi-2-Pro-schwarz.jpg


Quelle:
http://www.phonearena.com/news/Xiaomi-e ... -4_id75434
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat :
Noch Mitte November 2015 wird Xiaomi in Kenia, Nigeria und Südafrika in Form eines Distributionsvertrags mit der MIA Group (Mobile in Africa) für Subsahara-Afrika die beiden Smartphones Redmi 2 und Xiaomi Mi 4 anbieten. MIA Group Präsident Rutger-Jan van Spaandonk und Raymond Tian, Xiaomi Global Strategy Director freuen sich auf die Zusammenarbeit. Afrika sei der nächste Wachstumsmarkt für Smartphones und beide rechnen mit einer hohen Nachfrage für die preiswerten Xiaomi-Phones.

Quelle : http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Exp ... 535.0.html
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@spacenight habe den Schwarzen in Afrikaner geändert, da es nicht nur auf diesem Kontinent Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gibt [emoji6]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das wird die "Macher" bei Xiaomi sicher freuen

Stärkstes Wachstum bei Mobilfunkanschlüssen in Afrika
Der Mobilfunkausrüster Ericsson misst weltweit den Datenverkehr in Kommunikationsnetzen der bedeutendsten Regionen der Welt.
Demnach werden 20 neue mobile Internetzugänge pro Sekunde in Betrieb genommen, am schnellsten ist das Wachstum in Afrika.

Quelle : http://www.golem.de/news/ericsson-staer ... 17478.html
 
Oben Unten