• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery xiaomi.eu- und sMIUI ROMs

Mobel

Circle of Friends
In der xiaomi.eu 16.6.23 ist der Taschenrechner beim Note 3 wieder vorhanden[THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Was mir bei miui8 überhaupt nicht gefällt ist.....
Die EmailApp von Xiaomi...und zwar die neue Optik...fad,zu einfach irgendwie
Und die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm im weißen Fenster...
 

cpu82

Master of cpMIUI
mimax hat gesagt.:
Was mir bei miui8 überhaupt nicht gefällt ist.....
Die EmailApp von Xiaomi...und zwar die neue Optik...fad,zu einfach irgendwie
Und die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm im weißen Fenster...

Da gebe ich dir völlig recht.
Die Ansicht mit den Kontaktfotos war optisch wesentlich ansprechender.

Wie macht sich der Akku bei dir?

Ich habe schon die 6.6.23 fertig, aber der Upload dauert noch eine Ewigkeit...
 

mimax

Ming Dynastie
cpu82 hat gesagt.:
Wie macht sich der Akku bei dir?..

Naja...ich bin mit der 6.5.5. zu MM gekommen. Da ging's recht gut mit der Akkulaufzeit. Schlechter zwar als unter KK aber annehmbar. Die MS 6.5.26 war schlechter. Deine läuft zwischen drin...ich hab aber MiCloud und MiKonto gelöscht . Ich hoffe immer noch,dass mal etwas an der Leistung geschraubt wird.
Aber im Ganzen gefällt mir die 8er Super!!
 

vedat

Messer Jocke
Habe hier mal unter xiaomi.eu.6.6.23 eine komische Anzeige über die Speicher Größe von meinem Mi 4 :confusion-scratchheadblue:



Die Speichergröße auf dem letzten Screenshot ist schon :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-cussingblack:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-25-08-44-22-589_com.estrongs.android.pop.pro.png
    Screenshot_2016-06-25-08-44-22-589_com.estrongs.android.pop.pro.png
    523,5 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_2016-06-25-08-42-39-105_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-06-25-08-42-39-105_com.android.settings.png
    136,7 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_2016-06-25-08-42-04-238_com.android.fileexplorer.png
    Screenshot_2016-06-25-08-42-04-238_com.android.fileexplorer.png
    112,6 KB · Aufrufe: 14

cpu82

Master of cpMIUI
Das ist ja merkwürdig :confusion-scratchheadblue:
Vielleicht mal die Daten vom FileExplorer in den Einstellungen löschen :Think:
 

vedat

Messer Jocke
Daten gelöscht,immer noch gleiche Anzeige,das komische ist wenn ich auf die 26 GB drauf drücke erscheint die richtige Größe. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

mimax

Ming Dynastie
vedat hat gesagt.:
Daten gelöscht,immer noch gleiche Anzeige,das komische ist wenn ich auf die 26 GB drauf drücke erscheint die richtige Größe. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

:D :D :lol: :lol: dürfte eine Männersache sein...26 Gb (cm) und wenn man drauf...ist dann die richtige Grösse :angry-banghead:
Sorry OT :W
 

mimax

Ming Dynastie
Ich wollte mir gerade die Forums APP vom Store laden...jetzt schreibt er mir ich benötige für diese große Datei WLAN....bei diesem Fenster mach ich das X weg bei WLAN und geh auf fortsetzen...dann sucht er trotzdem WLAN. Wie kann ich das Umstellen??? Hab bei Security schon alles durch...und bei den Einstellungen auch...nix funkt...
 

Mobel

Circle of Friends
Guck mal in die Download App unter Einstellungen. Da könnte man die Größe der Downloads bei Mobile Daten einstellen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Mobel hat gesagt.:
Guck mal in die Download App unter Einstellungen. Da könnte man die Größe der Downloads bei Mobile Daten einstellen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Dankeschön!! Beim Wechsel von KK auf MM und jetzt von 7 zu 8 übernahm das System immer alle Einstellungen vom Backup ...nur diese nicht!! Und unter Downloads zu schauen....voll entfallen :angry-banghead:
Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Stromsparmaßnahmen bei sMIUI

-> siehe hier: Mi5 – Huge Battery-Savings with Qualcomm´s MPDECISION
und hier: MiUI impoved Boot.img *unlocked,init.d*

Man kann die genannte ZIP separat schon im Vorfeld herunterladen oder auf die nächste sMIUI warten, die dieses Feature schon enthalten hat - siehe Kommentare im zweiten Link:

Q: Is already used in Smiui or will be in the next releases I suppose?
A: will be integrated in next smiui
Q: When realese next rom?
A: tomorrow, please wait for changelog post, this is about bootimg mod

Viel Erfolg/Spaß damit :W
 

mimax

Ming Dynastie
Kann mir vielleicht jemand sagen ob S-MIUI schon MIUI 8 drauf hat?? Auf deren Homepage steht noch überall MIUI7 :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten