• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi.eu Hyper OS Stable Release

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Also mit dem neuen TWRP habe ich den internen Speicher nicht entschlüsselt bekommen.
Habe die neue OS Version aber damit über USB-OTG installiert.
Nach reboot vom System ist das TWRP allerdings wieder weg und das Gerät bootet ins Xiaomi eigene Recovery.
jo253 jetzt kannst Du wieder auf "Mein Gerät" tippen.
War bei mir auch ständig so, bis ich bemerkt habe das ich kein USB debugging aktiviert hatte...ohne Worte.
Nun bleibt das TWRP!
Ich kann nach wie vor, Thema hatten wir schon mal, mit dem TWRP ganz normal den Speicher lesen und ROMs flashen. Warum auch immer ...

Läuft allet smooth bei mir. Nix endeckt...

yeti

China Böller
SpreeWolf also ich bekomme leider den internen Speicher mit dem TWRP nicht entschlüsselt.
Mir wird immer angezeigt das mein Passwort falsch sei.

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Nee, keine Sperre gesetzt.
Aber ma ne andere Frage, wo findet man denn Changelogs für die Updates?

Zuletzt bearbeitet:

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Jupp nix bis jetzt gefunden...
Die vorherige Version lief bei mir auch gut bis zum Netzumzug von 1&1 ins ihr eigenes 5G Netz, samt neuen Sim Karten. Danach Probleme beim telefonieren, ganz übler Empfang und ständige Internet (mobil) Abbrüche für kurze zeit.
Hab dann mal modem und modemfirmware aus der EEA (!) Global geflasht und wieder alles gut... falls jemand Probleme mit dem 1&1 Netz hat.

jo253

Mi Fan
Konnte heute morgen noch damit bezahlen, schon komisch wann die immer geblockt werden. Früher ging das schneller. Ist ja schon vor einer WOche gewesen das eine neue Version gekommen ist.

Oben Unten