• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi.eu Hyper OS Stable Release

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was mich etwas irritiert ist, dass unter Akku jetzt die verbleibende Bildschirmzeit angezeigt wird und nicht mehr die restliche Laufzeit.

1000070923.jpg

jo253

Mi Fan
Wie ist das den jetzt eigentlich mit dem Gpay Modul, hab vorhin festgestellt das es ein neues gibt. Wenn ich aber wie früher immer auf "Mein Gerät" und dann auf HyperOS geklickt habe konnte ich es downloaden. Das geht bei mir jetzt nicht mehr.
Wurde das geändert? Oder wo kann ich das übers Handy wieder downloaden?

Superwitschi

Master of Themes
Seit gestern kann ich keine emails mehr verschicken. Siehe Fehlermeldung.

Edit: nur über WLAN gehts nicht.

Anhänge

• 1000013499.jpg
    1000013499.jpg
    100 KB · Aufrufe: 12

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Komische fortlaufende Nummer. Nach 2.0.9. dann 2.0.101. Wahrscheinlich eine Zahl zuviel?

Schon installiert?

yeti

China Böller
Also mit dem neuen TWRP habe ich den internen Speicher nicht entschlüsselt bekommen.
Habe die neue OS Version aber damit über USB-OTG installiert.
Nach reboot vom System ist das TWRP allerdings wieder weg und das Gerät bootet ins Xiaomi eigene Recovery.
jo253 jetzt kannst Du wieder auf "Mein Gerät" tippen.

yeti

China Böller
Gerade erst installiert, deswegen noch nichts neues entdeckt, außer was ich oben geschrieben habe.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-06-09-29-09-654_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2025-01-06-09-29-09-654_com.android.settings-edit.jpg
    136 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten