• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 12X Xiaomi-EU-Bug: Festlegen einer Standard App nicht möglich...

Trolleyandi

Circle of Friends
Xiaomi 12X, mit Xiaomi EU ROM. Wenn ich mein Widget für die Uhr anklicke, öffnet sich die bekannte Abfrage, womit geöffnet werden soll (siehe Foto). Es gibt allerdings keine Möglichkeit anzuwählen, dass zukünftig immer die Uhr geöffnet werden soll, ich muss also jedes Mal bestätigen, dass ich mit der Uhr-App öffnen möchte.
Ist das ein bekannter Bug?


288916549_5473889602669594_8171601917672869052_n.jpg
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich bin testweise mal zurück zum Standartthema, auch dort kann ich nicht anwählen, dass ich zukünftig immer mit einer app öffnen möchte. Scheint ein Bug der Xiaomi-EU zu sein, bin auch auf der weekly.
 
Oben Unten