• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi eröffnet einen Mi-Store in Mailand (und Wien?)

Homerfan

Drohnen Master
Ich befürchte nur, dass da im allg. noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, da sehr viele Dinge von Xiaomi eben kein CE Kennzeichen tragen oder durch andere nicht EU--Konformitäten nicht in die EU Importiert werden dürfen .... Ich vermute mal, dass dies unter anderem auch den Umstand erklärt, warum der einzige Shop mit Europäischem Lager schon seit Monaten keine Drohnen-Akkus mehr aus Europa versendet (angeblich ausverkauft) ... Oder sie müssten nur die (sehr wenigen) Dinge mit Konformitätserklärungen und nicht-elektrische Dinge im Sortiment haben ... ich weis nicht, ob sie sich damit einen Gefallen tun... denn meistens sind es ja genau diese "elektronischen Spielerein" die "uns" interessieren, oder? :confusion-scratchheadblue: :D

Meiner Meinung nach macht Xiaomi hier den zweiten Schritt vor dem Ersten :hand: ... es sollte erst einmal für klare Rechts-Sicherheit oder -Klarheitsorgen in dem es EU-Konformitätserklärungen beantragt. Leider würden dann (logischerweise) auch die Geräte teuerer... bin gespannt wie sich das weiter entwickelt... :Think:

ersderboss

Rikscha Fahrer
Hallo Stefan,

Wir eröffnen unseren Mi Store am 18.05.2018 in der Shopping City Süd. Im Angebot haben wir unter anderem das Mi MIX2 und das Redmi Note 5.

Wir freuen uns, dass ihr Fans seid. Man sieht sich im Mi Store! J

BR,

Xiaomi Team

hab gefragt ob sie das mi mix 2s haben werden als global. also wohl nicht

SIM4

Rikscha Fahrer
IMG_20180702_154600.jpg

Sehr netter Shop!
Etwas teurer als online, ja.
Aber die Möglichkeit, dass man die Produkte anfassen und ausprobieren kann ist SPITZE!!

Oben Unten