• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi eröffnet einen Mi-Store in Mailand (und Wien?)

jostom

Mi Fan
Re: Xiaomi eröffnet einen Mi-Store in Mailand

Na wenn ich das richtig verstanden habe, wird es dann wohl auch über die italienische Seite von Amazon direkte Angebote geben.

ambros53

Verbotene Stadt

Da kann ich schnell mal hin: :lol:

Anhänge

• Milano.png
    Milano.png
    49 KB · Aufrufe: 159

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Da könnte man schon Mal hinfahren übers Wochenende. o:g o:g

Mailand könnte ich auch meiner Frau schmackhaft machen, Shopping und so. :lol: :lol:

Anhänge

• Screenshot_2018-02-01-09-23-35-202_com.google.android.apps.maps.png
    Screenshot_2018-02-01-09-23-35-202_com.google.android.apps.maps.png
    923,1 KB · Aufrufe: 144

Molli

Rikscha Fahrer

ist ja nicht die Welt übers WE: von DPS nach MIL + RT. Joke Ende

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ich hab nur den Text übersetzt, nicht verfasst :shock: :roll: :whistle:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Xiaomi expands with high-speed in the European market, starting in Spain and now lands in its neighbor Italy. :teasing-poke: Aber noch mal zum Thema zurück...Xiaomi kommt immer näher. Ich glaube, dass noch dieses Jahr die Möglichkeit bestehen könnte, dass auch in Deutschland so ein Store öffnen könnte. o:g

mimax

Ming Dynastie

Na ist das geil!! Dann hab ich den Store quasi um die Ecke :Dance:
Hoffentlich bekommt man da auch diverse Modelle bzw. kann sie kostengünstiger bestellen

ersderboss

Rikscha Fahrer
Xiaomi Mi Store Wien

Hallo,

in dem Mailand Store Thread hieß es ja bald ein Store in Wien. Laut dieser Seite/Bild
http://scs.at/-/media/Unibail/Country~o~AT/SCS/Documents/SCS_Shopping_Guide_DE.ashx?la=de-AT
soll der da ja schon sein. Ist hier vielleicht jemand von dort und kann das bestätigen?

Unbenannt.png

ersderboss

Rikscha Fahrer
d.h. der hat noch nicht geöffnet? Ein Eröffnungdatum weiß man noch nicht, oder? Bin zufällig in 2 Wochen in Wien, wär natürlich top wenn der Laden da schon aufhätte und es ein paar Erfahrungsberichte geben würde.
Aber hauptsache es rührt sich was im deutschsprachigen Raum mit Xiaomi. Wenns wohl auch deutlich teurer als bei gearbest etc sein wird, oder was denkt ihr?

Oben Unten