• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi-Chef: Unsere Smartphones könnten teurer werden

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi ist für gut ausgestattet Smartphones zu niedrigen Preisen bekannt. Flaggschiff-Modell mit High-End-Hardware von Xiaomi kosten meist nur die Hälfte oder ein Drittel von Samsungs, Apples oder Huaweis Top-Smartphones. Der Xiaomi-Chef kündigt nun aber an, dass man die Preise erhöhen will. Der Grund dafür ist simpel.

Hier geht's weiter Xiaomi-Chef: Unsere Smartphones könnten teurer werden

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit Jahren! gibt's schon diese Diskussionen. Wie wurde immer gejammert.... Wenn Xiaomi offiziell in Europa verkauft werden die aber nicht mehr so günstig sein... o:gUsw...:teasing-poke:

Was kostete das Mi9 über Amazon Italien nochmal...?? o:g 449 Euro. Also ganz ruhig Blut Freunde. Bisher ist nichts passiert.

Lasst euch nicht immer verrückt machen. o:g Auch wenn die Preise leicht anziehen werden, in Höhen von Sumsum, Huawei oder Apple stoßen sie nie. :F

Alex

Circle of Friends
Denk ich auch, es wird etwas teurer wahrscheinlich ein muss

Betreffen tuts hauptsächlich Highend und bitte wer braucht das?
Ich war immer der muss haben, wann kommt der Nachfolger, ich will muss haben
Jetzt hab ich mir ein Mi6 repariert (gehörte meiner Frau, dann der Tochter, die hat den Powerbutton lahm gelegt) habs repariert und bin sehr glücklich
Leistung hat das Mi6 mehr als ausreichend und brauche ich ein neues Phone bin ich in der Mittelklasse bestens aufgehoben

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe nur die Befürchtung, dass sie den Huaweiweg gehen. Dass sie teurer werden, um nicht als billig zu gelten.. ohje. Klingt für mich nach "Namensaufschlag", den man bei großen Marken nun mal zahlt und was völlig sinnlos ist.

Tetzi

Ming Dynastie
Etwa 50€ teurer wie in china ist noch human aber auch die Chinesen müssen begreifen das teuer nicht immer gut ist

Oben Unten