• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi CES 2017

mimax

Ming Dynastie
Ich möchte gerne beim Mi5s 4gb/32 zuschlagen...aber wenn Ende Jannuar ein neues Handy kommen sollte....mmmhhhh

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zum einen glaube ich nicht das ein adäquates Nachfolger Phone für das Mi5 auf der CES präsentiert wird, ich tippe da eher auf Barcelona und das Mi6. Zum anderen...Falls doch!! Wieder erwarten heute ein Top Phone vorgestellt wird, dauert das noch Monate bis es zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist oder in der Farbe/Spezifikation.

Das kennen wir doch aus der Vergangenheit :W die frage in deinem Fall ist eher ob sich der Umstieg vom Mi5 auf das s wirklich lohnt.... :Think: oder noch ein halbes Jahr warten und beim Mi6 zuschlagen :T

mimax

Ming Dynastie
Meine Frau hat noch ein Mi4...Mein Sohn bekam jetzt mein altes Mi4... Jetzt haben wir kein Reserve Handy mehr :D und deswegen hab ich zu meiner Frau gesagt, wir nehmen ihr Mi4 als Reserve und sie bekommt mein Mi5... Ergo brauch ich dann ein neues Phone :lol:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat :

We'll be live streaming the event too so make sure to tune in on January 5 at 11AM PST on mi.com/en
San Francisco/Vegas: 11:00 PST
New York: 14:00 EST
London: 19:00 GMT
New Delhi: 00:30 IST (06 Jan)
Jakarta: 02:00 WIB (06 Jan)
Beijing: 03:00 CST (06 Jan)

btw Live Stream funzt bereits ....... http://www.mi.com/en/events/ces2017-live/

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die letzten 5 Minuten mitgenommen ...
*Gähn*

Mi Mix in weiß
Mi TV 4
Mi Router HD

Raketengras war schneller :T

Anhänge

• IMG_20170105_205557.jpg
    IMG_20170105_205557.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 80

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
So, jetzt wissen wir es. Mi TV 4, Mi Mix weiß und fetter Router mit bis zu 8 TB HDD.
Mobiles gab es ja auch schon reichlich in 2016.

maat

Mi Legende
Der TV ist Hammer. Schade nur das er nur mit der Bar funktioniert weil Display only mit xiaomi Kabel.

Herrjemineh

Shaolin
Was, immer noch kein Mi 6? :shock:
Den TV würde ich auch sofort nehmen, aber das wird wohl mittelfristig nichts, gibt ja noch Hisense, die sind da schon etwas weiter auf unserem Markt.
Mix in weiß ist schon schön… 8)

kiryu

Reisbauer
Ich habe ja auf ein MiPad gehofft. Schade dass da nichts neues kommt.

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
....denn für den 6. Januar plant Xiaomi offenbar ein großes Event in Peking....

Es ist noch nicht vorbei :W scheinbar war die CES wirklich nur reines Marketing und sonst nichts. Unter umständen werden wir heute überrascht :lol: Wobei ich nach wie vor glaube das der Focus auf Barcelona liegt wenn es um wirklich NEUES! geht. ;)

Die TV`s sind sehr schön, ich habe die in Singapore im dortigen Xiaomi Shop Live gesehen... :T :T

Sie Funktionieren auch außerhalb Chinas o:g

Raketengras

Rikscha Fahrer
Ich glaube die Menüs sind auf chinesisch und auch sonst ist das ganz Entertainment kram auf den chinesischen Markt ausgerichtet.
Ganz zu schweigen davon, dass das Gerät erst einmal von einem Händler nach Deutschland versendet werden muss.
Und wenn mal ein defekt auftritt werden die Probleme nicht weniger.

Oben Unten