• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi CES 2017

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Und nun [emoji33]
384ed41c82190670c4235e647ace20da.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi Scale 2 - super thin .... Damit könnten sie die Massen begeistern :g

:F

Ich habe den Glauben an die Xiaomi-Produktvorstellungen verloren :B

seoknecht

Reisbauer
Denke schon, dass heir gemeint ist.
Das Erbe ist dünn
Oder vielleicht sinngemäßer: die neue Generation ist dünn

mobile tapatalked

kiryu

Reisbauer
Ich würde mir ja ein MiPad mit SIM-Kartenschacht wünschen. Aber da kann ich wohl lange drauf warten [emoji52]

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich lag in der Vergangenheit immer dermaßen weit daneben mit meiner Vermutung was neues kommen könnte :angry-banghead: :F

Halte ich mich lieber zurück.... :lol: :lol: nur soviel...wenn sie etwas als "Erbe" bezeichnen dann kommt nichts komplett neues, sondern die nächste "Generation" eines schon vorhandenen Gadgets oder Smartphones, oder auch nicht o:g :F

Oder ist die CES nur Marketing und die wirklichen Neuheiten werden einen Tag Später in Peking Präsentiert...? :confusion-scratchheadblue:

Xiaomi: MiMix für alle

Erstmals sollte eigentlich der chinesische Hersteller Xiaomi auf der CES vertreten sein, das hatte das Unternehmen schon Ende November letzten Jahres offiziell bestätigt. Jetzt scheint es aber eher so, als ob man nur den Zeitraum der CES und die damit generierte Aufmerksamkeit auf elektronische Produkte für sich nutzen will, denn für den 6. Januar plant Xiaomi offenbar ein großes Event in Peking. Dort - so wird aktuell spekuliert - könnte eine globale Version des randlosen Smartphones MiMix vorgestellt werden. Auch neue Smart-Home-Produkte werden erwartet, immerhin erwirtschaftet der Hersteller den Großteil seines Umsatzes über diese Smart-Home-Produkte und das Ökosystem der eigenen Software.

Quelle:

https://www.areamobile.de/news/41953-ce ... e-zu-sehen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich halte mich mit Mutmaßungen ebenfalls zurück. Xiaomi ist Meister im Dampfplaudern :g :F
Mi Pad mit SIM? Das wäre ebenfalls ein Wunsch von mir :T

tzwenno

Mi Doctor
ich denke nicht das es jetzt schon ihr neues mittelklasse flagschiff sein wird. das wird es gen ende januar mit sicherheit vorgestellt.

seoknecht

Reisbauer
Ich hoffe auf das Mi S.
Aber da sich handliche Flaggschiffe bisher zwar immer wieder in Gerüchten, aber nie in einem realen Produkt, zeigten, ist das keine besonders große Hoffnung...

mobile tapatalked

Oben Unten