• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Xiaomi buds 5 und dimensionales audio

durantan

Reisbauer
Hi zusammen, hab mir mal die buds 5 bestellt . Bin eigentlich ganz zufrieden . Wollte Kopfhörer bei denen man keinen Korken mehr im Ohr hat. Mir ist bewusst , dass die Audioqualität bei lockeren inear etwas leidet .
Xiaomi wirbt ja mit dem Dimensional Audio. Wenn ich es aktiviere wirkt der Sound aber sehr Halle und weniger satt . Ja beim dreien meines Kopfes wandert der Sound mit . Allerdings bin ich Ernüchtert über die Soundqualität in diesem Modus.
Ich bitte das Xiaomi 14 . Alle featers sollten also unterstrützt werden . Die Xiaomi buds App mit allen Update habe ich auch .
Hat jemand Erfahrungen damit ? Eventuell liegt es ja doch an einer Einstellung die ich überdehen habe.
Wenn nicht sende ich die Dinger wohl zurück. Für 100 Euro habe ich da mehr erwartet .

Danke schonmal
 
Oben Unten