• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi - Auch weiter kein Verkauf in West Europa und USA

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klare Aussage von Hugo Barras Nachfolger Xiang Wang in Bezug auf den Offiziellen Verkauf in West Europa und den USA. :whistle:

http://www.areamobile.de/news/43651-xia ... uer-europa

Wir werden also weiterhin auf Reseller angewiesen sein und so schnell nicht in den Genuss kommen das die Geräte ganz Normal im Handel zu kaufen sind. :roll:

Wird @Tetzi nicht Arbeitslos :lol: :lol: und die Xiaomi Fans werden auch so täglich mehr :T haben wir wenigstens noch eine Spur von "Exklusivität" :lol:

Servus

Robert ;)

JurEnk

Reisbauer
Das ist sehr schade. Diese schönen Geräte hätten es verdient, auch hier in Europa eine weitere Verbreitung zu finden.
Auf der anderen Seite: Lägen die Geräte nun auch hier in den Schaufenstern und Auslagen, würden sie sich sicher schnell den marktüblichen Preisen angleichen.

mimax

Ming Dynastie
Ich sehe darin eher einen Vorteil...Denn wenn die Phones in Europa verkauft würden dann werden die Preise sicher anziehen. Denn dann kommen noch sämtliche Auflagen drauf und somit pendeln sich die Preise auf höherem Niveau ein...

Virus

Circle of friends
Und wahrscheinlich wäre es dann nichts besonderes mehr. So ist es immer noch etwas wo man fragt... Was ist das denn für ein Smartphone? Wo bekomme ich das her? Dann kann ich immer noch sagen das bekommst nicht in Deutschland :nene:

ambros53

Verbotene Stadt
Ich denke auch, dass wenn die Geräte offiziell nach Europa kommen die Preise ansteigen werden. Man erinnere sich an Huawei`s Anfangszeiten. Damals waren es noch echte Preis-Leistungsknüller (hatte das Mate7), dann hat eine Zeit lang noch Honor das Preis-Leistungsverhältnis auf vernünftigen Niveau gehalten - seit die Dinger nun auch hier im grösseren Stil vertrieben werden ist auch davon wenig übriggeblieben.

Virus

Circle of friends
Wobei das Mate 7 damals preislich auch relativ hoch angesiedelt war. Ich habe das damals für 500€ geholt. (vorbestellt :angry-banghead: weil ich so heiß auf das Teil war.)
Wenn ich mir jetzt das Mi5 welches ich für 260€ bekommen hab anschaue ist das schon ein krasser Unterschied. Preislich sowie auch das was es bietet. :T

poilk

Reisbauer
Hallo zusammen,
wo kann man denn die Xiaomis kaufen? Wollte schon bei xiaomi-mi punkt de bestellen. Ist es doch kein ofizieller Shop?
Ich wäre allen für die Tipps sehr dankbar!
Liebe Grüße

Pirata

Mi Fan
Ja, die Smartphones am besten bei Tradingshenzen, denke ich.....:
https://tradingshenzhen.com

Den ganzen anderen Xiaomi Kram bei GearBest oder auch Banggood (Hat aber viel weniger Xiaomi im Angebot, GearBest hat viel mehr und meist auch billiger)..

Bei GearBest kann man auch ein Smartphone kaufen, sollte aber darauf achten, dass eine Global Rom drauf ist.
(Habe da zum Beispiel auch ein RedMi 4A gekauft)

suse67

Reisbauer
Ich finde es toll, ein besonderes Smartphone zu haben, in meinem Fall ein klassisches Redmi 4 mit EU-ROM. Und ich bin immer noch begeistert von der Optik und der Ausstattung.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Lettland ist auch dabei ... wird mal wieder Zeit für eine Dienstreise zu unserem zweiten Firmenstandort :D

vedat

Messer Jocke
Dann hast du auf dem Rückweg aber dann hoffentlich alle Koffer voll mit Geschenken für uns. :g :teasing-poke:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nun auch auf Heise.de zu lesen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 70619.html
Xiaomi bringt seine Smartphones nach Europa
Nach dem steilen Aufstieg von Xiaomi in China wurde lange erwartet, dass der Anbieter günstiger und hochgerüsteter Smartphones auch nach Europa kommt. Das steht jetzt an - aber noch nicht in Deutschland.

Der chinesische Smartphone-Anbieter Xiaomi wagt sich nach Europa. Zunächst sollen Smartphones sowie Fitnessbänder, Lautsprecher und externe Handy-Akkus vor allem in osteuropäischen Ländern verkauft werden. Deutschland und andere Länder in Westeuropa stünden zwar auch auf der Expansionsliste der Firma, sagte Xiaomi-Manager Liu Yi dem "Handelsblatt" von Donnerstag. "Allerdings haben wir dafür bisher noch keinen Zeitplan, weil unsere Ressourcen mit der Expansion in die anderen Märkte gebunden sind."
[...]

Oben Unten