• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wo würdet ihr bestellen

tzwenno

Mi Doctor
Naja dann kann man es auch bei trading bestellen. Da steht zwar versand aus niederland, aber das mi5 wird dann auch erst aus china nach holland geschickt und von da aus nach deutschland. Das dauert auch ewig. Steht ja auch bei lieferzeit: 26.4 -2.05

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Deshalb steht auch "Ohne Gewähr", weil ich weder über die Geschwindigkeit noch die Qualität des Händlers eine Aussage treffen kann.

Der Link soll nur eine Möglichkeit darstellen und keine Empfehlung

tzwenno

Mi Doctor
war nicht böse gemeint ;)
nur aufklärend für Leute die sich den link zu ernst nehmen, da ich die Erfahrung schon einmal gemacht habe :)

Studentus

Reisbauer
Habe meins bei UUOnlineShop.com bestellt und davor nett mit dem Support via Skype geschrieben.

Der große Vorteil ist dort, dass man für den Versand nur 3,99€ bezahlt und dort bereits alle Kosten wie Zoll und EUSt. abgedeckt sind. Dadurch ist der Gesamtpreis günstiger als bei anderen Händlern.

Bin schon gespannt auf das Mi5 Pro und werde berichten, wenn es angekommen ist (wobei ich jetzt erstmal für 2 Wochen im Urlaub bin).

Oben Unten