• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Wo original Ersatzakku kaufen - Notebook Mi Air 12.5

claralisbeth

Reisbauer
Hi!
Ich bin mit meinem Xiaomi mi Air 12.5 auch nach Jahren noch sehr happy, aber der Akku macht langsam schlapp. Ich würde ihn gerne austauschen, habe aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wo ich einen Original-Akku von einem vertrauenswürdigen Händler finde. Kennt sich da jemand von euch aus? Irgendwelche Erfahrungen?
LG, Clara
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ersatzakkus findest genug im Netz, bei manchen Anbietern steht auch "Original" 8) 8) in wie weit das stimmt ist schwer zu sagen ohne Erfahrung mit dem Händler.

Original 39Wh 5107mAh Akku Xiaomi MI AIR 12.5

Ich habe mir mal für meinen alten Toshiba einen Ersatzakku gekauft. Konnte keinen Unterschied zum Original feststellen. Ersatzakku muss nicht gleichbedeutend mit schlechter Qualität sein.

Servus

Robert
 
Oben Unten