• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Wo Mi Notebook Pro kaufen?

Chromo sapiens

Reisbauer
Hallo! :W

Ich würde mir gerne das Mi Notebook Pro mit dem i5 nach Österreich schicken lassen.
Wo würdet ihr derzeit bestellen und mit welcher Versandoption und Bezahloption?

Ich habe hier gelesen, dass es im Moment bei Lieferungen aus China bei den meisten Händlern zu Problemen gekommen ist, weil die Lieferungen nicht durchkamen.

Bei Gearbest gibt es Priority Line und Expedited Shipping. Weiß jemand was hier besser ist? Fällt hier Zoll/Einfuhrsteuer an bzw. ist eines davon nicht von den Lieferproblemen betroffen?

Am liebsten würde ich bei Trading Shenzhen bestellen, wegen der einjährigen Garantie und der (bisherigen) Seriösität. Hier werden nur DHL Express (kostet +30€) und DHL inkl. Zollversicherung (kostet +100€) angeboten. Sind diese Lieferarten von den Problemen betroffen? Und was hat es mit der Zollversicherung auf sich? Wenn ich richtig verstanden habe zahle ich bei DHL Express 30€ Versandkosten + (ziemlich sicher) 160€ (20% Zoll/Einfuhrsteuer) + 12€ (irgendeine Gebühr von DHL falls die Lieferung in den Zoll kommt). Zahle ich dann bei DHL Express mit Zollversicherung tatsächlich "nur" 100€ und kein Zoll/Einfuhrkosten? Hat das mal jemand verwendet?

Würdet ihr sagen PayPal ist Pflicht bei TS? Das schlägt mit 35€ nämlich ordentlich zu Buche.

Lg CS
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi :W
Kurz zur Seriosität von TS:
TS hat in den vergangenen Jahren größtenteils einen guten Job gemacht, dennoch würde ich aufgrund der Vorfälle in den vergangenen Wochen vorsichtshalber zu PP raten.
War hoffentlich nur ein Durchhänger und man berappelt sich wieder; so leicht will ich sie nicht abschreiben.

Alles Gute!
Marco
 

vedat

Messer Jocke
@Chromo
Chromo sapiens hat gesagt.:
Hallo! :W

Ich würde mir gerne das Mi Notebook Pro mit dem i5 nach Österreich schicken lassen.
Wo würdet ihr derzeit bestellen und mit welcher Versandoption und Bezahloption?

Ich habe hier gelesen, dass es im Moment bei Lieferungen aus China bei den meisten Händlern zu Problemen gekommen ist, weil die Lieferungen nicht durchkamen.

Bei Gearbest gibt es Priority Line und Expedited Shipping. Weiß jemand was hier besser ist? Fällt hier Zoll/Einfuhrsteuer an bzw. ist eines davon nicht von den Lieferproblemen betroffen?

Am liebsten würde ich bei Trading Shenzhen bestellen, wegen der einjährigen Garantie und der (bisherigen) Seriösität. Hier werden nur DHL Express (kostet +30€) und DHL inkl. Zollversicherung (kostet +100€) angeboten. Sind diese Lieferarten von den Problemen betroffen? Und was hat es mit der Zollversicherung auf sich? Wenn ich richtig verstanden habe zahle ich bei DHL Express 30€ Versandkosten + (ziemlich sicher) 160€ (20% Zoll/Einfuhrsteuer) + 12€ (irgendeine Gebühr von DHL falls die Lieferung in den Zoll kommt). Zahle ich dann bei DHL Express mit Zollversicherung tatsächlich "nur" 100€ und kein Zoll/Einfuhrkosten? Hat das mal jemand verwendet?

Würdet ihr sagen PayPal ist Pflicht bei TS? Das schlägt mit 35€ nämlich ordentlich zu Buche.

Lg CS

Habe dir eine PN geschickt.
Hier aus dem Deutschen Lager.
https://www.geekmaxi.com/de/laptops-tab ... 6-493.html
 

lamboreve

Reisbauer
Gerade gesehen, dass Geekmaxi von deinem Link aus dem Deutschen Lager ohne Einfuhrzoll versendet. Hast du gute Erfahrungen mit denen gemacht?
Vielleicht kannst du mir auch eine PN schreiben! :)

vedat hat gesagt.:
@Chromo
Chromo sapiens hat gesagt.:
Hallo! :W

Ich würde mir gerne das Mi Notebook Pro mit dem i5 nach Österreich schicken lassen.
Wo würdet ihr derzeit bestellen und mit welcher Versandoption und Bezahloption?

Ich habe hier gelesen, dass es im Moment bei Lieferungen aus China bei den meisten Händlern zu Problemen gekommen ist, weil die Lieferungen nicht durchkamen.

Bei Gearbest gibt es Priority Line und Expedited Shipping. Weiß jemand was hier besser ist? Fällt hier Zoll/Einfuhrsteuer an bzw. ist eines davon nicht von den Lieferproblemen betroffen?

Am liebsten würde ich bei Trading Shenzhen bestellen, wegen der einjährigen Garantie und der (bisherigen) Seriösität. Hier werden nur DHL Express (kostet +30€) und DHL inkl. Zollversicherung (kostet +100€) angeboten. Sind diese Lieferarten von den Problemen betroffen? Und was hat es mit der Zollversicherung auf sich? Wenn ich richtig verstanden habe zahle ich bei DHL Express 30€ Versandkosten + (ziemlich sicher) 160€ (20% Zoll/Einfuhrsteuer) + 12€ (irgendeine Gebühr von DHL falls die Lieferung in den Zoll kommt). Zahle ich dann bei DHL Express mit Zollversicherung tatsächlich "nur" 100€ und kein Zoll/Einfuhrkosten? Hat das mal jemand verwendet?

Würdet ihr sagen PayPal ist Pflicht bei TS? Das schlägt mit 35€ nämlich ordentlich zu Buche.

Lg CS

Habe dir eine PN geschickt.
Hier aus dem Deutschen Lager.
https://www.geekmaxi.com/de/laptops-tab ... 6-493.html
 

kaufmati

Reisbauer
Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Tagen ebenfalls auf das Xiaomi Mi Notebook Pro gestoßen und war direkt begeistert.
Spiele nun mit dem Gedanken es mir ebenfalls nach Österreich zu bestellen.

Hat jemand von euch bei GeekMaxi (oder auch wo anders) das Teil bestellt und kann mit Erfahrungen dienen?

Liebe Grüße,
kaufmati
 

Matzseus

Reisbauer
Servus miteinander,

Ich bin vor kurzem ebenfalls auf das Xiaomi Pro mit dem i5 aufmerksam geworden und möchte mir eins zulegen.

Meine Frage, hat schon jemand eines bestellt, wenn ja bei welchem Händler und welche Kosten sind dabei noch zusätzlich angefallen?

Habe gerade bei Gear best und TS geschaut und muss sagen, mit den angebotenen Versandarten komme ich nicht ganz klar. Evtl. kann mir diese jemand erklären.. :confusion-scratchheadblue:

Grüße :bier:
 

Vaior600

Reisbauer
Meins ist angekommen. Einfach nur tolle Technik zu einem tollen Preis. Bin sehr begeistert, tolle Größe und super Qualität.
 

Chromo sapiens

Reisbauer
Bin auch noch einen Erfahrungsbericht schuldig, ging völlig unkompliziert, die Lieferung ist schneller gekommen als sämtliche Amazonlieferungen. Ein paar Euro Lieferkosten kommen noch drauf aber das wars! Bezahlung läuft via Paypal. Hab inzwischen einer Freundin noch ein Redmi 4X bestellt, das war ebenso schnell da und beide Geräte haben sämtliche Erwartungen übertroffen!
Meine Empfehlung haben sie.
 
Oben Unten