Einfach nur noch lächerlich, wie auf allen Seiten - egal ob Alternate, Proshop, ebay, Saturn, Media Markt usw - die Lieferzeiten immer wieder geändert werden! Erst hieß es Ende September, dann kam dieses Chinesische Fest dazwischen, wo angeblich nicht gearbeitet wird (...) Ok dachte ich, kann passieren. Schließlich hieß es Anfang Oktober und mittlerweile haben wir schon den 15.10. und irgendwie gibt es immer noch keinen konkreten Liefertermin, außer der lachhaften Prophezeiungen der Anbieter. Das ist einfach nur noch ein Witz! Da vergeht mir völlig die Lust an dieser Amazfit GTS! Ich dachte wir leben in einer globalisierten und gut vernetzten Welt, doch wir schaffen es nicht eine beschi****e Uhr innerhalb von wenigen Tagen nach Europa zu bringen. Ich lache mich tot. Auf der anderen Seite verurteile ich die Anbieter hierzulande ebenso, die groß die Klappe aufreißen und scheinbar irgendwelche utopischen Liefertermine nennen, die sie nicht einhalten können, gleichzeitig damit nach zahlwilliger Kundschaft lechzen, wie die Aasgeier. Dann doch lieber den Mund halten und erst dann was sagen, wenn es auch der Tatsache entspricht. Mittlerweile glaube ich, dass der einzige Anbieter, der die Lieferzeit korrekt mit 1-3 Monaten angibt, Amazon ist. Wie auch immer, mir ist zur Zeit die Lust an der GTS gehörig vergangen. Ich bleibe vorerst bei meiner guten, alten BIP, die mir tagtäglich einen guten Dienst erweist ;-)