• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Wo finde ich nur das LED Benachrichtigungslicht?

Schneewittchen

Reisbauer
Hallo,
seit gestern habe ich ein Mi9 und kann einfach nicht die Einstellung für das Benachrichtigungslicht finden. Ich habe schon Google und YouTube durchforstet, aber die gezeigten Möglichkeiten existieren auf meinem Gerät nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 

Superwitschi

Master of Themes
Das Redmi Note 9 hat keine Benachrichtigungs-LED. Geht aber auch anders:
  1. Öffne Telefon
  2. Öffne die Einstellungen
  3. Tippe auf Einstellungen für eingehende Anrufe
  4. Aktiviere oder deaktiviere Blitzlicht bei Anruf
 
Oben Unten