• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 WLAN-Problem

eberhard.mehl

Reisbauer
Seit geraumer Zeit erkennt mein Xiaomi Redmi Note 10 Pro nicht mehr das WLAN zu Hause!
Muss WLAN von Hand wenn ich am Schreibtisch bin wieder einschalten!
Früher hat das Ding das von alleine gemacht!
Wo ist der Haken???
Kann jemand helfen bitte?
 

vedat

Messer Jocke
Natürlich nicht,ist ja auch sein Hotspot, du musst einfach auf dein WLAN,den du benutzt auf den Pfeil drücken. So sieht's bei meinem Red Mi Note 10 pro aus.
 

Anhänge

  • IMG_20220716_150814.jpg
    IMG_20220716_150814.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2022-07-16-15-02-57-075_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-07-16-15-02-57-075_com.android.settings.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 6

eberhard.mehl

Reisbauer
wenn ich auf den Pfeilö drücke kommt der QR.Code
Wenn ich die Wlanverbindung lösche und neu anlege kann ich keinen Haken setzen dass automatisch verbunden werden soll wenn ich in der Nähe bin...wo kann ich das??
 

vedat

Messer Jocke
QR Code kommt bei mir auch,musst genau auf den Pfeil drücken, bei mir kommt es nach einigen Versuchen, wie oben das Bild.
 
Oben Unten