Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Falls man jemanden durch die Blume auf eine Einfache selbstständige Google Suche hinweisen möchte einfach dort Suchbegriffe eingeben und dem Betroffenen den link schicken Let Me Google That
Weniger witzig, aber skurril...bei der Suche nach meinem neuen Mobilfunkpartner für die kommenden 2 Jahre hab ich verwundert festgestellt, wie weit die Telekom und Vodafone Preis-Leistungsmäßig auseinander liegen. Und meine Abdeckung mit VF ist auch noch besser als die Telekomuser in der Familie...