• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Wireless Switch verbindet sich nicht

Cosworth

Reisbauer
Hallo, ich hatte den Mi Wireless Switch (der Runde Button) in meinem Smarthome eingebunden (Mi Home App und Hub), lief alles bestens. Irgendwann hat der Schalter einen Mucks mehr gemacht, neue Batterie rein, immer noch keine Funktion. Hat auch nicht auf die Reset Taste reagiert. Eingeschickt und getauscht bekommen, der neue reagiert auf die Reset Taste (LED blinkt 3 mal, wenn man die Taste länger drückt), wird aber im Smarthome nicht gefunden. Nochmal einen neuen Taster gekauft, dasselbe. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder eingebunden bekomme?
 

Cosworth

Reisbauer
Hallo, auf Deutschland. Erkennt man an dem Schalter für welches Land er ist? Ich hatte den ganz nochmal hier gekauft in eine Xiaomi Shop, um sicherzugehen keine Chinavariante zu bekommen.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, ich weiß es zwar nicht zu 100 % aber gehe davon aus, dass man in einem deutschen Store auch nur globale bzw europäische Versionen bekommt. Ist der Hub denn eine Globale Version? Lief er vorher auch schon auf Deutschland als Server? Zum Testen könntest Du es ja auch mal auf China umstellen und schauen ob der Täter dann gefunden wird.
 

Cosworth

Reisbauer
Hallo, ich hatte alles in einem deutschen Xiaomi Store gekauft, es lief bisher alles incl. Hub auf dem deutschen Server. Das Problem ist erst, seit der eine Switch kaputt gegangen ist. Bisher lies sich immer alles ganz einfach anmelden. Ich werd's mal mit China probieren.
 

Cosworth

Reisbauer
Noch eine Frage, habe auf China ungestellt, da hat es dann keine Geräte mehr angezeigt. Für den Switch benötige ich den Hub, um den in China anzumelden, müsste ich die Reset Taste am Hub drücken, ich vermute die eingestellten Daten sind dann weg?
 
Oben Unten