• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Wird das das Xiaomi Mi 7 ?

Alex

Circle of Friends
Sieht gut aus :T
Mi7 wird mein nächstes Tel :g
Aber bei dem Teil brauch ich definitiv ein gutes Case :)

jo253

Mi Fan
werden die 5,7" vom Displayrand gemessen oder vom Gehäuserand?
Wenn es vom Displayrand aus gemessen wird, ist es bestimmt nicht größer als ein Mi5 oder Mi6 oder??

vergilbt

Rikscha Fahrer
Das ist ja gerade das Ding an diesen Dingern [emoji23]
Du bekommst 5.7" in der Fläche von konventionellen 5.2"unter, weil an drei Seiten der Rand fehlt.

Mein Mi Mix ist mit 6.4" nicht viel größer als mein oneplus 2 mit 5.5"

Imzadi

Reisbauer
Ich bin ja noch geduldig bei meinem Mi4. Ich hatte mit dem Mi6 geliebäugelt, es dann aber doch gelassen. Ist es denn wirklich wahrscheinlich, dass das Mi7 dieses Jahr erscheint?

Kungare

Mi Fan
ich kann mir ernsthaft ned vorstellen, dass die so kurz nach dem 6er das 7er rauhaun....

Sollten sie das wirklich durchziehen behalt ich das Mi5 doch noch länger und wechsel nicht aufs 6er...

Imzadi

Reisbauer
Gerade deswegen war ich so überrascht, als ich heute das erste Mal vom Mi7 gelesen habe. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies vor Frühjahr nächsten Jahres was wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Aber Xiami tut sich ja aktuell einiges. Sei es mit der Kooperation mit Nokia oder der Expansion des Marktes nach Osteuropa usw.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Gerüchteküche um das Nachfolgemodell brodelt immer schnell und eifrig, sobald das neue Modell auf den Markt kommt.
Das ist nichts Neues und ich denke, dass es auch diesmal wieder ca. 1 Jahr dauern wird, bis das neue Modell auf den Markt kommt :)

Oben Unten