• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 13 Pro 4G/5G Windows: "der Ordner ist leer" auf USB kopierte Fotos lassen sich nicht öffnen.

Pamela__

Reisbauer
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi Redmi Note 13 Pro und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich versuche, über den Windows Explorer auf meine Dateien zuzugreifen, wird mir angezeigt, dass der Ordner leer ist. Dabei habe ich das Handy entsperrt. Wenn ich die Fotos auf einen USB-Stick ziehe und diesen dann in meinen Laptop stecke, werden die Dateien mit 0 Byte angezeigt und lassen sich nicht öffnen. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Pamela__

Reisbauer
Ist es normal, dass im Windows Datei-Explorer angezeigt wird "Dieser Ordner ist leer"? Wie kann ich Dateien auf einen Windows-PC übertragen? Beim Kopieren direkt vom Xiaomi auf einen USB-Stick sind die Dateien nicht zu öffnen. Übersehe ich etwas in der Bedienung oder ist das Gerät defekt? Ich hatte zuvor immer Samsung-Geräte, es ist also gut möglich, dass ich etwas übersehe. Vielen Dank für jede Antwort, die mir hilft, dieses Problem zu lösen.

Pamela__

Reisbauer
wo wähle ich das bitte aus ? habe inzwischen das zweite Xiaomi hier und bin wirklich verzweifelt. "ordner ist leer " heißt es erneut. auf usbstcik kopierte dateien sind unbrauchbar

vedat

Messer Jocke
Es kommt wenn du dein Phone ans PC steckst, erscheint oben am Phone, wenn du drauf drückst auf das Pop-up, kannst du auswählen ob du Dateien übertragen willst oder nur dein Phone aufladen willst.

Pamela__

Reisbauer
Ich danke dir . Mein Problem war das ich mein xaomi jedesmal in den lapi
steckte als das xaomi entsperrt war
Seltsamerweise wird die Auswahl nur im sperbildschirm angezeigt
Nicht sonderlich sicher aber Hauptsache es funktioniert erstmal
Danke dir vielmals für deine Unterstützung

Pamela__

Reisbauer
Gut zu wissen. Kannst du mir vielleicht kurz beantworten, wie die Schnellstartfunktion heißt und ob es möglich ist, das Xiaomi so zu konfigurieren, dass es den Zugriff nur nach dem Entsperren gewährt? Mega wäre, wenn du auch eine Lösung für das USB-Stick-Problem hättest. Ich kann die Dateien nach wie vor zwar auf einen in das Gerät eingesteckten Stick kopieren, leider lassen sie sich aber anschließend nicht öffnen. Vielen Dank für deinen Support.

Oben Unten