• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Wie viele Android-Updates bietet Xiaomi ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi garantiert drei große Android-Updates und fünf Jahre für Sicherheit. Die fünf Jahre für die Sicherheit sind in dieser Preisklasse schon lange Standard, doch bei den großen Updates sind es mittlerweile vier Jahre. Mit Blick auf den Release-Zeitraum dürfte es diese vier Jahre meiner Meinung nach auch bei Xiaomi geben.

Hier geht's weiter Xiaomi: Wie viele Android-Updates gibt es?

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hier gibts die offiziellen Update Versprechen für alle Modelle mit AER label
Xiaomi Security Center
Mein xiaomi 13er ist nicht gelistet deshalb rechne ich da mit den minimalen 3 grossen Updates. Ab 13T Modellen in der Oberklasse sind es 4 garantierte Android Versionen dann.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz ehrlich... Die mittlerweile kleinen Feature upgrades in den neusten Android Versionen sind für mich verschmerzbar wenn ich sie nicht bekomme. Die Zeiten der großen Veränderungen sind vorbei.

Ich kann auch mit einer alten Version glücklich sein. So lange die Sicherheitsupdates noch kommen und auch dann muss ein Wechsel nicht gleich stattfinden. 8) 8)

Oben Unten