• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Wie kann ich den Ordner "Dateien" öffnen?

Leo

Reisbauer
Hallo Leute,

bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer eines Redmi 4 x und die ganze Zeit dabei, das Gerät einzurichten. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht weiterkomme :help:

Wenn ich den Ordner "Dateien" auf dem Bildschirm öffnen will, erhalte ich nur folgende Meldung:

Achtung Couldn't access files. Allow Explorer to access files in the Settings.

Aber wo in den Einstellungen muss ich welche Einstellung machen, damit sich der Ordner öffnet? Für die Profis unter Euch sicher eine lächerlich einfache Frage, ich hoffe aber trotzdem, dass sich jemand erbarmt und mir hilft. Vielen Dank schon jetzt.

Bis jetzt bin ich übrigens mit dem Gerät absolut zufrieden, ich weiß nicht, was man für das drei- vier- oder fünfache des Preises besseres bekommen sollte.

Noch einen schönen Abend wünscht

Leo
 

vedat

Messer Jocke
Gehe mal unter Einstellungen und da auf alle Apps, dass kann sein das die App deaktiviert ist, da kannst du sie auch Aktivieren.
 

Leo

Reisbauer
Hallo Vedat,

danke für die schnelle Antwort. Wenn ich unter Einstellungen auf die System Apps gehe und Dateien aufrufe, bekomme ich nur eine leere Seite mit einer einzelnene Zeitel, die mit "KÜRZLICH" bezeichnet ist. Unter "Installierte Apps" wird mir auch der Ordner Dateien angezeigt, dort bekomme ich aber nur eine App-Info. So komme ich also auch nicht weiter.

Hast Du noch eine Idee, wie ich sie aktivieren kann?

Viele Grüße

Leo
 

vedat

Messer Jocke
Schaue mal ob du die App Dokumente findest unter Installierte Apps findest, der ist meisten deaktiviert, wenn du drauf drückst, ist ganz unten eine Zeile , wo dann Enable steht wenn es deaktiviert ist.
Hoffe das hilft .
 

vedat

Messer Jocke
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-22-20-19-06-856_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-10-22-20-19-06-856_com.miui.securitycenter.png
    206 KB · Aufrufe: 96
Wenn ich mir deine Status Leiste angucke hast du keine original Rom drauf und dann ist da der Fehler zu suchen, poste mal ein Bild von deiner Rom unter Einstellungen ,über das Telefon
 
Oben Unten