• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Pro Wie ist eure Akkulaufzeit mit dem Redmi pro?

Nurnai

Mi Fan
Wie lange kommt ihr mit einer Akkulaufzeit denn eigentlich so hin?
Ich habe die Xiaomi.eu Stable 8.1.2.0 drauf und komme so 2 Tage hin, allerdings habe ich dann grad mal so 3-4 Std Dot.
Muß aber dazusagen, dass bei mir w-lan, mobile Daten und Bluetooth immer an sind. Dazu kommt ein recht schwaches Netz hier.

Es würde mich mal interssieren auf was für eine Akkulöaufzeit die anderen User denn so kommen.

Mein Sohn, der mit dem Gerät zockt kommt auf eine Laufzeit von einem Tag (ständiges Zocken) mit gut 7 Std Dot.
 

kiryu

Reisbauer
Mit der Stable Rom habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin seit einigen Wochen nun auf die dev Rom von xiaomi.eu gewechselt und habe eine deutlich bessere Akkulaufzeit als vorher. Bei mir ist WLAN und mobile Daten ebenfalls immer an.
7c7636e21171d31a225d4fae7911f2a9.jpg


Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

Nurnai

Mi Fan
Mh, dann werd ich mal auf die Dev wechseln und ausprobieren. Wobei ich eigentlich im Moment, da ich nicht sooo viel unterwegs bin, damit leben kann. Aber versuchen schadet nicht.
 
Oben Unten