• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Wie Größe der Icons ändern..??

kingder

Reisbauer
Moin,

finde keine Einstellungsmöglichkeiten Icons Größe zu ändern, wie früher z.B. 4x2 etc. Auch kann man Widget Größe nicht mehr ändern, was ist das für ein Unsinn?

Gruß

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

wenn ich lange auf den Bildschirm drücke, kommt dann das widget Menü und weitere Einstellungen.

Dort kannst du dann einige Änderungen vornehmen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Probier Mal auf Startbildschirm, freie Stelle Finger drauf und halten...

Danach kommt das....

Anhänge

• 1000057875.jpg
    1000057875.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 3
  • 1000057885.jpg
    1000057885.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 3
  • 1000057890.jpg
    1000057890.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 4
  • 1000057880.jpg
    1000057880.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 3

kingder

Reisbauer
Moin,
danke für die Tipps, das wußte ich.
Man kann z. B. die Größe der Icons ncht mehr ändern, das diese den Ordner mehr ausfüllen.Aich kann Mann z. B. die Suchleiste (Google) nicht größer Zoomen.

Gruß

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Mehr weiß ich jetzt auch nicht, tut mir leid. Einzig noch über die Einstellungen wo du etwas ändern kannst...

Servus

Anhänge

• 1000057906.jpg
    1000057906.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 4
  • 1000057899.jpg
    1000057899.jpg
    772,3 KB · Aufrufe: 4

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Welche Software Version läuft denn aktuell? Bei Hyper OS 2 wurden wohl einige Funktionen zunächst beschnitten um die Kompatibilität für schwächere Handys wie zB. das Redmi 13C zu gewährleisten. Sollte dann mit einem System App update bald für potentere Modelle wie hier wieder Verfügbar sein.
Ich würde wenn sowas nach einem OTA Update auftritt nochmal die gesamte Rom herunterladen und drüber installieren dann nach System App Updates suchen. Komplettes Rücksetzen würde Ich nur machen wenn der Fehler bei Anderen auch so behoben werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

kingder

Reisbauer
Welche Software Version läuft denn aktuell? Bei Hyper OS 2 wurden wohl einige Funktionen zunächst beschnitten um die Kompatibilität für schwächere Handys wie zB. das Redmi 13C zu gewährleisten. Sollte dann mit einem System App update bald für potentere Modelle wie hier wieder Verfügbar sein.
Ich würde wenn sowas nach einem OTA Update auftritt nochmal die gesamte Rom herunterladen und drüber installieren dann nach System App Updates suchen. Komplettes Rücksetzen würde Ich nur machen wenn der Fehler bei Anderen auch so behoben werden konnte.
Moin,
2.0.9.0. VMLEUXM
Gruß

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ist dann wohl ein Bug oder noch bewusst weggelassen in diesem Update und sollte bald Behoben/Nachgeliefert werden.

Oben Unten