Vorschläge? Sollte einigermaßen ins aktuelle Design passenMarco es fehlt ein *Duck und weg* smilie.
Vorschläge? Sollte einigermaßen ins aktuelle Design passenMarco es fehlt ein *Duck und weg* smilie.
Nach interner Rücksprache haben wir die maximale Postinglänge von 10.000 auf 20.000 Zeichen hochgesetzt. Wir wollen niemanden ausbremsen(1) Als ich noch eine kleine Korrektur anbringen wollte, kam eine Meldung, dass der Post auf 10000 Zeichen begrenzt ist
Mein einziger Gegner ist die Zeit. Die muss ich dafür erst finden.
Duck-und-weg-Smiley eingefügt - ebenso einen Kaffeetrinker - - kein Bier vor 4!Marco es fehlt ein *Duck und weg* smilie.
Links, extern wie auch intern, sollten nun wieder überall im Mi-Orange erstrahlen.(2) Die Links werden zum Teil in blau (das hatte ich wohl über Tags selbst mal so eingestellt), zum Teil in Orange, zum Teil gar nicht als Link angezeigt, solange man nicht mit der Maus darauf zeigt. Letzteres z.B. hier in diesem Post, "FAQ" oben ist eigentlich verlinkt. Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Nja... Ginge natürlich... Sagt aber n' bissel was anderes aus... Nur, wenn es keine Umstände macht, dachte der Zeitpunkt wäre günstig
Bin ich mit meinem Anliegen in #51 hier falsch oder interessiert das bloß niemanden?