• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen auf XenForo basierenden Forum

Daiquira

Drachenjäger
Gleich genutzt! :g

Ähm. Ist das der richtige Zeitpunkt, noch mal nach einem Herzchenaugensmily zu fragen? :shifty:

Gibt's keinen in ähnlichem Design, oder?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
(2) Die Links werden zum Teil in blau (das hatte ich wohl über Tags selbst mal so eingestellt), zum Teil in Orange, zum Teil gar nicht als Link angezeigt, solange man nicht mit der Maus darauf zeigt. Letzteres z.B. hier in diesem Post, "FAQ" oben ist eigentlich verlinkt. Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Links, extern wie auch intern, sollten nun wieder überall im Mi-Orange erstrahlen.
 

drei

Gast
Hallo,

wenn ich mit Zitat antworte will, warum kann ich dann in diesem Zitat keinen Text markieren (um dann z.B. in fett 'ändern')?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drei

Gast
Bin ich mit meinem Anliegen in #51 hier falsch oder interessiert das bloß niemanden?
 

drei

Gast
Bei mir hier nicht.
Dann liegt's wahrscheinlich an meinem Firefox (61.0.1)...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Glaube nicht daß es am Browser liegt.....zitieren .......entsprechenden Text markieren, anschließend wunschgemäß ändern
 
Oben Unten