• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps WhatsApp ignoriert Sperrbildschirm

Hallo miteinander

Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, kann ich direkt auf dem Sperrbildschirm antworten. Eigentlich kann es dann jeder, weil dazu nicht entsperrt werden muss.
Hab ich bei den Berechtigungen was falsch eingestellt und wenn ja, wo?

Mit den besten Wünschen
Roger
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Roger!

Du gehst in die Sicherheits App, Rechte verwalten und dort kannst das abstellen. :T ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-14-12-14-46-345_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-11-14-12-14-46-345_com.miui.securitycenter.png
    203,7 KB · Aufrufe: 83

bische

Reisbauer
Hallo,

kurze frage was mache ich wenn ich aber die Meldung zumindest haben möchte auf dem Sperrbildschirm aber nicht möchte das TExt gelesen wird.
Deaktivieren ist klar! nur sehe ich ja dann überhaupt nicht das eine Nachricht bekommen habe. bei normalen Android kann ich beim einrichten auswählen das
sensible Nachricht nicht angezeigt wird ich aber sehe das eine WhatsApp, sms oder whatever eingegeangen. danke für eine antwort und hilfe
 

Virus

Circle of friends
Einstellungen - >Bildschirm und Passwort - >weitere Einstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-24-19-02-25-366_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-02-24-19-02-25-366_com.android.settings.png
    130,2 KB · Aufrufe: 33
Oben Unten