• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Lite Wetter-App erkennt erneut den Standort nicht

clausio

Reisbauer
.
Diesmal nicht im Ausland, sondern nur in der Nachbar Stadt gestern, und die werkseigene Wetter App meint, ich wäre immer noch da(lässt sich auch manuell nicht ändern..) weiß nicht, ob es an ihr liegt oder der Standort Bestimmung . Gestern eine freie App aus dem Play Store herunter geladen, und die wusste sofort wo ich bin..
..
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Einmal testen, ob die Wetter-App die nötigen Rechte hat.
  1. Langer Druck auf die Wetter-App
  2. App-Info
  3. Rechte
  4. Standort
Screenshot_2023-08-20-12-55-24-484_com.miui.home-edit.jpg

Screenshot_2023-08-20-12-55-58-111_com.miui.securitycenter.png
 

clausio

Reisbauer
Danke - in der App schwierig, aber in Einstellungen/Apps sehe ich Berechtigung Standort 'immer', Internet aber letzter Zugriff gestern Abend..
 
Oben Unten