• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Wenn kein Xiaomi 14 Pro in Europa , dann OnePlus 12 ?

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Hallo, meine frage steht ja schon in der Überschrift !
Was habt ihr als Meinung dazu zu sagen, würde mich freuen was ihr tun bzw. kaufen würdet.

MfG
Zimbi RFD
 

endewa

Verbotene Stadt
Habe zwar eine kleine Vivo Brille auf,aber würde auf jeden Fall Vivo nehmen,als OnePlus.

Sind aber rein meine persönliche Eindrücke.

Oder das 13er,finde die Unterschiede jetzt nicht so gross zum 14/14 pro.

Aber alles natürlich reine Geschmackssache.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit dem 12er spielt das alles keine Rolle mehr.
Früher war ein neues Smartphone inkl. neustem Prozessor immer spürbar, das kannst jetzt komplett knicken. ;) ;)

Es wird für alle!! Hersteller immer schwieriger Kaufgründe zu finden für das neuste Modell, um die Käufer zu überzeugen. Apple...Sumsung... Oder Xiaomi, die Zurückhaltung der Käufer spüren mittlerweile alle mehr oder weniger. ;);)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja, schwer dir da was zu raten. Einzig das du heutzutage nicht mehr das aller neuste Smartphone kaufen musst, wenn du ein flottes Phone haben möchtest. ;) ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ganz ehrlich, das ist ist schon ein Schweinspreis, ich würde es an deiner Stelle machen. Hab hier noch das OP 8Pro liegen, das Teil läuft wie am ersten Tag, und hatte neulich erst wieder ein Update. :T
Gefallen mir richtig gut, die aktuellen Geräte, auch das 12R finde ich interessant, sind ja auch wieder offiziell in Deutschland erhältlich. Natürlich ne ganze Ecke teurer.
 

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Sollte sich bis Barcelona MWC doch nix mit dem Pro tun geh ich zu OnePlus
Hab ja schon das OnePlus "One" gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

medion

MiTu
Eigentlich ist der gute Deal für das Oneplus 12 schon vorbei.
Ich hatte 918 € für die 512 GB Version inkl der Buds bezahlt.
Buds für 100 € verkauft und dadurch hat es mich " nur " 818 € gekostet.
Bei Topcashback sind noch 28 € vorgemerkt.
Insgesamt ist das Oneplus 12 meiner Meinung nach ist es ein rundes Paket.
Gute Kamera, Top Verarbeitung und super Akkulaufzeit
Lediglich die relativ großen Edges haben mich etwas an dem ansonsten sehr guten Display etwas gestört.
Die Edges beim Xiaomi 14 Pro sind da wesentlich dezenter.
Oder bis zum 25 2 . warten bis das Xiaomi 14 Ultra vorgestellt wird.
Vielleicht haut Xiaomi dieses mal eine richtig gute Vorbesteller Aktion ala Samsung S 24 Ultra raus.
Dadurch, dass Vivo etc wieder bei uns verkaufen dürfen ist der Markt meiner Meinung nach etwas in Bewegung gekommen.
 
Oben Unten