• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Welches neue Handy

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
170€ nur Material ist hart aber das Display ist auch nach wie vor ein sehr gutes und kostet allein ca.120€ bei Ali dann hoffe ich für Dich dass wenigstens noch miui 14 kommt.
IMG_20220726_123824.jpg
 

Jogi

Mi Legende
Naja, hab den Kostenvoranschlag noch nicht da, aber es sind u.a. Versand, Kostenvoranschlag und Austausch des Displays vorne sowie Teil hinten enthalten.

Vielleicht wird balu_baer ja bald sein Ultra überdrüssig, dann frage ich nach einem guten Angebot... hahaha...
 

vedat

Messer Jocke
Das ist doch sein Firmen Handy, da hat bestimmt sein Chef was dagegen, er muss so oder so noch über 1 Jahr auf sein neues Handy warten, und dann muss er noch Betteln, das es ein Xiaomi wird.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Es läuft so ähnlich, wie Vedat sagt o:g
Das Ultra ist erst ein knappes Jahr alt; ich bin (zeitlich gesehen) erst wieder beim Xiaomi 14 oder 15 mit dabei. Ob's dann ein Samsung, Apple oder Xiaomi wird, steht noch in den Sternen. :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nö, leider nicht.
Die Entscheidung basiert künftig auf rein technischen Gesichtspunkten und wird dann firmenweit durchgezogen. Da wird es keine Ausnahme für den IT-Leiter mehr geben ... :Cry:
Aber das soll hier nicht das Thema sein, können wir aber gerne im Laberthread vertiefen.

:W
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
So, seit gestern ist mein Poco wieder zurück.
Es hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! :)

Es wurde das Display inkl. Touchscreen sowie die komplette Schale getauscht.
Es ist praktisch ein Poco mit einem komplett neuen Äußeren.
Auch wenn 170€ viel ist, hat es sich gelohnt, weil es meine Liebe zum Poco f2 neu entfacht hat. Hihi.

Zwar wird es wohl kein MIUI 14 oder Android 13 geben, aber irgendwas ist ja immer. Hahaha.

Ach ja: 40€ netto habe ich durch den Xiaomi Rabatt gespart. Immerhin. Danke Hoschi für den Tipp
 
Oben Unten