• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Welchen prakt. Sinn hat die Einstellung "Second Space"?

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich kann den Sinn von Second Space nicht erkennen.

Kann mich jemand aufklären?

Fbe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Fbe,

bitte achte auf die korrekte Kategorisierung deiner Threads; auch wenn du ein REDMI 4a dein eigen nennst, ist nicht jede Frage auch passend im 4a-Forum einsortiert :T
--> in den geräteunabhängigen Bereich verschoben.

Schöne Grüße!
Marco
 

Alex

Circle of Friends
Ich sag immer entweder ist so was für Arbeit und Privat trennen, aber ob das so funzt, keine Ahnung
Oder Fremdgänger :rofl: :angry-banghead: :rofl:
 

Jimmy

Mi Legende
Ob das besser funzt, Frauchen und Freundinnen zu trennen o:g
Arbeit und Privat könnte ich mir auch vorstellen, da ja sogar Apps klonen gehen soll.
Habs selbst noch nicht ausprobiert, nur Mal in einem YouTube Video gesehen. Sah da ganz geschickt aus.
 

ambros53

Drachenjäger
Es funktioniert letztlich wie ein zweites Handy. Praktisch finde ich, dass man den geschäftlichen Mail-Account vom privaten trennen kann. Ich nutze es v.a. dafür, dass ich die geschäftlichen Mail`s sehen kann, aber nicht muss.
 
Oben Unten