• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Welche Serien schaut ihr ?

Fr0d0

Circle of friends
Take Two fand ich gut , wurde aber nach der ersten Staffel eingestellt. Ansonsten natürlich noch die neue Staffel Supernatural :g
 
The Last Ship - Die finale 5. Staffel

Strike Back - Staffel 6

Agents of Shield - Staffel 5

Und hoffentlich bald wieder:

Der Tatortreiniger & Killjoys - Staffel 4...
 

Homerfan

Drohnen Master
Komme leider viel zu selten dazu Serien kontinuierlich weiter zu schauen ... aber dies sind meine Favoriten:

Die Simpsons
alles von Star Trek, zuletzt Star Trek Discovery
Lost in Space
Timeless
Game Of Thrones
Agents of Shield
 

Daiquira

Drachenjäger
Gestern Scorpion entdeckt. Ganz witzig! :D

Sonst gibt's: Jessica Jones, Brooklyn 99, Beat, the magicians, the bold type, orphan Black. :Kaffee

Mir fehlt Grimm. Und mir fehlt white collar. UND the Finder. :Cry:
 

Toradac

Lord Helmchen
Nachdem ich mir am Freitag Dogs Of Berlin (sehr empfehlenswert :T) reingezogen habe, bin ich jetzt bei Bad Blood gelandet- die 1. Folge macht schon mal einen vielversprechenden Eindruck.
 

Pirata

Mi Fan
Dogs of Berlin fand ich nicht dolle, völlig übertrieben und Klischee lastig....

The Missing (Prime), die erste Staffel war schon klasse, die zweite jetzt setzt noch einen drauf....
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Bei dogs of Berlin bin ich gerade bei. Finde es auch teilweise zu belastend, was man da zusammen kitscht.
 
Oben Unten