• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Welche Serien schaut ihr ?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
So sehe ich das auch :T Alles noch mal in Ruhe anschauen, damit dann der Anschluss zu Staffel 8 leichter fällt
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
GoT lesen war nicht mein Ding, warum auch immer, ist eigentlich genau mein Genre....
Und warum das jetzt in einer Staffel aufgelöst werden muss..:confusion-scratchheadblue:
Hätte doch noch so viel Potential....
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe CLOAK & DAGGER auf AmazonFür mich entdeckt und bin aktuell bei Folge 5 oder 6. Gefällt mir bisher ganz gut.

Die GoT-Bücher habe ich auch hier, aber ab Band2 hat mich die Lust verlassen; gefühlt sind die Verfilmungen Wort für Wort übernommen worden. Das langweilte mich dann doch :)
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe die GoT Bücher auch mal angefangen zu lesen, ist aber das gleiche Problem wie beim "Herrn der Ringe" oder "Krieg und Frieden": Du hast zu viele handelnde Personen, das erschwert das Lesen... :doh:, das ist das Schauen der Serie doch etwas entspannter... Aber irgendwann werde ich mir das "Lied von Eis und Feuer" doch noch mal komplett reindübeln... Zum Thema Serie: Habe gestern mal mit "Titans" angefangen.
 

Jogi

Mi Legende
Dir GoT Bücher und die Serie decken sich bis Staffel 5. Danach geht die Serie einen eigenen Weg.

Die Bücher sind arg kompliziert, aber dennoch meiner Meinung nach mega gut geschrieben.

Vikings Staffel 5 ist bisher total gut. Hätte ich nie gedacht!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich gebe mir gerade zum wievielten mal o:g "Two and a half Men" :banana-linedance:aber nur die Folgen mit Charly Sheen, nach seinem Aus war auch die Serie am Ende. :angry-banghead:
 

Pirata

Mi Fan
Bin gerade fertig geworden mit Hotel Beau Sejour, belgische Krimi Serie auf Netflix zu sehen.
Fand ich sehr gut, mal ein etwas anderer Krimi......
 
Oben Unten