• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Welche ROM braucht wie viel RAM?

Hallo miteinander

Bei der globaldev bleiben ca 1.5 GB RAM übrig, wenn keine Anwendung offen ist. Wie machen das Handys die keine 3 GB haben?
Liegt das alleine am Betriebssystem? Oder anderst gefragt, sind andere ROM's da sparsamer?

Bin ansonsten zufrieden mit der ROM, denn ausser dem Kalneder funktioniert alles.

Mit den besten Wünschen
Roger
 

Tetzi

Ming Dynastie
Multirom ist die sparsamste rom mit etwa 2,3gb ram.

Der ram ist für die Stabilität des Betriebssystems aufgeteilt, ganze 3gb wird kein Hersteller freigeben.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das miuims, das jetzt miuipro heißt, ist seit Anfang November ohne Deutsch, zu wenig finanzielle Unterstützung.
Das miui globeROM auf Basis xiaomi.eu multilanguage ROM beinhaltet Deutsch und man kann es teilweise selbst modifizieren.
Braucht bei mir 2,2 GB Systemspeicher. (lt. Discinfo)
 

fiftyone_88

Reisbauer
Tetzi hat gesagt.:
Multirom ist die sparsamste rom mit etwa 2,3gb ram.

Der ram ist für die Stabilität des Betriebssystems aufgeteilt, ganze 3gb wird kein Hersteller freigeben.
Gilt das nur für dev rom oder auch für die global.q ich besitze die global und bei mir sind von 3Gb höchstens 1.3-1.8 Gb frei.
 
Oben Unten