• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S weiße Icons in der Benachrichtigungsleiste

Anonymous

Gast
Hey Leute,

vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ist es möglich, das ich anstatt der bunten Symbole, weiße Icons oben in der Leiste für die Benachrichtigungen angezeigt bekomme?
Ich nutze zusätzlich den Nova Launcher, aber der scheint damit nichts zu tun zu haben.

PS: Interessiert mich, obwohl das Mi5s zum Verkauf steht!

Gruß Christian

Anonymous

Gast
Gibt es dazu wirklich keine Alternative?

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

Virus

Circle of friends
Das geht nur über Themes. Dazu benötigst du ein Mi Konto. Oder aber man themed es selber. Die Möglichkeit ist aber da

Anonymous

Gast
Ich habe schon viele Themen ausprobiert und hatte damit keinen Erfolg. Ist irgendwie nie ersichtlich, welche das anbieten. Hast du ein Beispiel für mich?

mimax

Ming Dynastie
Ich bin zwar nicht DER Profi bei Themes aber... Lade dir dein Theme oder das Standard Theme am PC in einen Ordner. Dann musst du es entzippen. Somit kommst du in den Ordner, wo du Default...Und darin Icons anklickst. Da sind alle Icons drin. Du kannst hier jetzt Icons tauschen. Nur musst du herausfinden welches Icon für die Benachrichtigungsleiste ist. Es gibt zb. 5 gleiche WhatsApp Icons...Eines als Icon am Screenshot, eines für den Lockscreen und eines für die Benachrichtigungsleiste usw. Da können dir die Profis vielleicht sagen welches du ändern musst. Ich öffne mit einem entzipper Programm (Rechte Maustaste) das Theme...Gehe zum Default Ordner und kopiere mir den Icons Ordner. Da ändere ich die Icons und kopiere diesen dann in den Default Ordner. Vorher natürlich eine Kopie zur Seite legen... Entweder vom ganzen Theme oder nur von der Icons Datei.
Danach lade dir das Theme aufs Handy und fertig.
So in etwa geht's...Keine Hexerei, nur etwas Klickerei...Dies war jetzt nur Mal eine kurze Anleitung... Bestimmt nicht ganz toll aber Mal eine Richtung was möglich ist

Oben Unten