• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X5 Pro Wecker klingelt zu früh

Soferl

Reisbauer
Hi,

ich habe das Handy seit 1 Woche und der Wecker ist auf 03:30 gestellt und läutet exakt immer 1 Stunde vorher.
Ich habe die Zeit mit der Weckeinstellung gelöscht und neu eingegeben, aber es läutet trotzdem 1 Stunde vorher.
Handy neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Könnte jetzt auf gut Glück den Wecker auf 04:30 stellen, damit er um 03:30 läutet aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Hatte hier schon mal jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?
 

Soferl

Reisbauer
Hello again, ich glaub ich konnte es jetzt selbst lösen. Bei den zusätzlichen Einstellungen kann man „Benachrichtigungen anzeigen, bevor Alarme ausgelöst werden“ deaktivieren und dann läutets wie ursprünglich eingestellt. Ist meiner Meinung nach eine unglückliche Formulierung, weil ich persönlich (kein Technikfreak) würde nicht davon ausgehen, dass das bedeutet, dass der Wecker eine Stund vor der tatsächlichen Weckzeit losgeht
 
Oben Unten